Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Zitat Zitat von Claire-Tastic Beitrag anzeigen
    hat das denn mit den farbigen Bildchen vom Getränkemarktprospekt auch gut funktioniert?
    das hat echt super funktioniert! ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ohyes__
    02.06.2013

hab ich auch schon gemacht ! ist seeehr cool und zieht blicke aud sich :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Ja, mit der Zeitung hatte ich auch schon Erfolge und mein Lehrer hat gemeint, dass er jetzt auch noch auf den Fingernägeln nach Spickern schauen muss :naegel kauen:
    Aber ich habe da zum Glück keine Probleme mit,obwohl es ein Versuch wert währe (zumindest für Vokabeln) :thumbup:

Newbie Benutzerbild von Kame
    05.05.2014

Ich liiiebe Newspaper-Nail Art! Mache das schon eine ganze Weile und habe mir dafür auch extra eine kleine Sammlung an Pastell-Lacken zugelegt. :) Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, egal ob ich Wasser, Essig, Alkohol, Vodka... benutzt habe. Allerdings habe ich heimlich gehofft, dass sowas auch klappt, wenn man sich Motive auf dem Tintenstrahldrucker ausdruckt und das dann mittels der gleichen Technik auf die Nägel überträgt. Funktioniert jedoch leider nicht. :( (Oder ich hab was falsch gemacht?)

30.08.2014

Kenn ich und hab ich auch schon oft gemacht :D aber statt Alkohol hab ich Desinfektion Mittel genommen:D

evafl

Muss ich auch unbedingt bald mal ausprobieren. :)