Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 96
    Forenprinzessin

Standard

Ach, da hab ich doch vor Kurzem sogar was auf meinem Blog geschrieben :D Habe nämlich heraus gefunden, dass das auch ganz einfach mit Essig funktioniert! Der Geruch verfliegt ganz schnell und das klappt super! Mit 45% Alkohol hat's nicht geklappt :(
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Forenprinzessin

Standard

Hab das neulich auch ausprobiert :D
    Jedoch auf grauem Lack und ich habe nicht die Nägel in den Alkohol, sondern die Stücke Zeitung rein getunkt :)
    Ich finde auf grauem Lack sieht es halt eher nach "Zeitung" aus :'D
    Hm, ich habe so einen grauen von p2 verwendet und war echt enttäuscht, da der Lack nach dem 2. Tag schon absplitterte ._. Hat wer ne Ahnung woran das gelegen haben könnte? Am Alkohol?
    Auserdem hab ich irgendwie so nen blöden Klarlack, der alles was unter ihm ist verwischt. Und nein: Der Nagellack war nicht noch nass, er war trocken :D Genauso wie die Zeitungsaufschrift, die war auch schon trocken :/ Echt frustrierend :(

Forenprinzessin

Standard

Hm, also ich hab 80% Rum (Strohrum oder wie das heißt? :D) genommen.
    Vlt. hast du ja Spiritus daheim, kann mir gut vorstellen das es mit dem seeehr gut funktioniert :D

Rose
    Gast

Standard

Schon ausprobiert und ich liebe es!!ich habe mal Türkis als Grundierung genommen und es sah nicht schlecht aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab das schon mal auf youtube gesehen udnnatürlich gleich nachgemacht. Bei mir gab es nur das Preoblem, dass ich fettgedruckte wörter nehmen musste, da man die anderen kaum erkannt hat und durch das Benutzen eines Topcoats wurde einiges verwischt :/

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910

Standard

Ich habe das auch schon mal ausprobiert und war begeistert, wie einfach man ein tolles Design zaubern kann. Allerdings fand ich etwas schade, dass neben der Schrift auch sonst noch etwas Druckerschwärze abging, das sah dann etwas dreckig aus. Deshalb werde ich es beim nächsten Mal mit grauem Nagellack als Basis versuchen, ich denke da stört es dann nicht so. Ich hab übrigens auch die Zeitung in den Alkohol getunkt, nicht den Nagel. Wird aber wohle egal sein, wie man's macht.

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

ich habs mal mit nem getränkemarktprospekt gemacht ;) hatte dann cola und sprite nägel und so ♥
    hab aber auch nen weissen unterlack genommen :)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

hat das denn mit den farbigen Bildchen vom Getränkemarktprospekt auch gut funktioniert?
    Beauty verrückt^^ :)

http://claire-tastic.blogspot.de

Piamus
    Gast

Standard

Eas geht. Ei mir iwie nicht

Forenprinzessin Benutzerbild von Kauket

Standard

Bei mir ging es nicht auf dem essence topcoat... da hielt überhaupt nix. Versuch doch einfach mal einen anderen Lack den du als Basis nimmst :) Evtl. liegts daran.

Stichworte