18.12.2012

Das ist echt cool ich habe es auch schon mal ausprobiert.. das sieht so einzigartig aus ...den sehr wenige haben es .. und ich würde es jederzeit wiedermachen :)

29.12.2012

Ich habe das mit Wasser probiert. Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Leider ist dann die Farbe der Schrift nicht
    so intensiv wie sie mit Alkohol ist und man muss die Zeitung auch länger auf den Nagel drücken.. :(
    Aber Hauptsache es klappt und es ist ja noch nicht mal schlimm sich jetzt extra dafür Alkohol zu kaufen ,weil dieses
    Design bestimmt immer im Trend bleibt!;D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris
    02.01.2013

Finds auch superschön, werds die Tage auch mal ausprobieren. Hab allerdings an weißem Lack nur meinen Frenchlack für die Tips... Sollte kein Problem sein, den zu benutzen, oder?

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

bei mir hat es nciht so gut geklappt, man konnte gar nicht richtig die buchstaben sehen...naja

Urgestein
    09.12.2012

Ich hab es vor kurzem wieder mal ausprobiert und es hat geklappt! :D
    Das sah dann schon besonders auch. ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

04.03.2013

Bei mir hat´s leider trotz Alkohol nicht funktioniert.... vll war die Zeitung zu alt?!

25.04.2013

Das Design ist so einfach und macht optisch einiges her. Ich mache Newspaper Nail Art oft und bekomme jedes mal dafür Komplimente.
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90

30.05.2013

Ich hab dieses Nageldesign schon vor einigen Monaten bei YouTube entdeckt & viele positive Rückmeldungen von anderen bekommen als ich es ausprobiert habe! Ich finde es sehr schlicht, aber dennoch sehr schön!

ForenkönigIn
    05.11.2012

Das hab ich auch grade bei Taff gesehen und finde das sieht richig toll aus...

neulich das erste mal probiert :