Seite 89 von 101 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1003

Standard

Manchmal vergesse ich in das Produkt, was ich kaufe, reinzuschauen, weil ich so gutgläubisch bin und denke es ist nicht angerührt :D Ja, blöd gelaufen.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard

Manchmal denke ich dass die Leute, die so was macht, wollen einfach nur ihre Gesichte schminken, ohne etwas zu kaufen. Aber sie denken dabei, dass die Testers sind ecklig, deswegen lieber unbetroffene Produkte nehmen. Für mich ist es überhaupt ecklig, wenn ich sehe jemand daneben, die Lippenstift direct an die Lippen schmiert. Egal ob es Tester oder Neuverpackung ist (obwohl es nervt natürlich mehr bei "frische" Produkte)! Uuuuuuhhhugg, blerg! ;-(

Standard

Ich wollte mir letzte Woche den dunkelgrünen Geleyeliner von Catrice, der aus dem Sotiment geht, kaufen. Es waren noch 3 Exemplare da, aber in allen Exemplaren hatte schon jemand reingetascht! Das finde ich einfach unerhört. Hätte mich total aufregen können. Nun habe ich ihn nicht mehr bekommen, aber ich werde es wohl überleben.
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Mich nervt das auch immer total. Immer wenn ich solche Leute sehe die das machen könnte ich zerplatzen!
    Ich wäre ja dafür, dass die Verkäuferinnen das öfters überprüfen sollten!!

Gelehrte/r

Standard

ich hätte letztens auch gerne wen erschlagen -.- so eine blöde, alte gurke probiert da so ziemlich jeden nagellack aus. ich reg mich lautstark bei meiner begleitung auf, damit sie es auch hört ;) und zurück kommt: "wennst ein problem damit hast dann geh in eine parfümerie, dort is alles verschlossen" - meine antwort: "ein bisschen erziehung und hygienebewusstsein hätte schon gereicht" ... booooah aggressionen ^^

Standard

Zitat Zitat von Emigrate Beitrag anzeigen
    ich hätte letztens auch gerne wen erschlagen -.- so eine blöde, alte gurke probiert da so ziemlich jeden nagellack aus. ich reg mich lautstark bei meiner begleitung auf, damit sie es auch hört ;) und zurück kommt: "wennst ein problem damit hast dann geh in eine parfümerie, dort is alles verschlossen" - meine antwort: "ein bisschen erziehung und hygienebewusstsein hätte schon gereicht" ... booooah aggressionen ^^
    Oh mann, da hätte ich mich aber auch aufgeregt. Ich sehe zwar immer die Fingerpatscher in den Produkten, aber irgendwie sehe ich nie, wer sie verursacht hat, sonst würde ich sie immer darauf ansprechen!
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Wärt ihr auch bereit, mehr zu zahlen?
    Ja, definitiv! Mir ist es weitaus lieber ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, als mir irgendwas wegzuholen. Ob das viele so sehen weiß ich allerdings nicht. Ich denke einige würden sich schon aufregen.

Bezogen auf einen anderen Post -sorry, Nick vergessen-, natürlich hat nicht jeder Keime an den Händen, die tödlich enden, aber erstens gibt es verschiedene Arten von Bakterien und zweitens funktioniert das Abwehrsystem auch nicht an jedem Tag gleich gut. Was dir an einem Tag nichts ausmacht, kann am nächsten Tag zu Unwohlsein/Krankheit führen. Ich hatte schonmal eine Bindehautentzündung (da waren aber keine Kunden-Antatsch-Keime dran schuld, sondern Kleinkinder-Keime :D) und das war nicht lustig. Im schlimmsten Fall kann die unbehandelt sogar zur Erblindung führen und man holt sie sich verhältnismäßig schnell. Fand ich gar nicht witzig, als ich Samstagabend noch ins Krankenhaus durfte, weil ich urplötzlich nur noch extrem verschwommen gesehen habe...
    Mir ist es daher einfach wichtig, dass ich z.B. Kosmetik kaufe, die noch von niemandem angetatscht wurde. Ebenso achte ich auf die Marken, die ich mir kaufe und werfe vor allem bei günstigen Marken ein besonderes Augenmerk drauf, warum es so günstig ist. Essence und Co. sparen massiv an der Werbung ein, andere Marken vielleicht an den Inhaltsstoffen.
    Und ganz besonders was meine Augen (und Zähne :D ) angeht bin ich sehr vorsichtig, die sind nicht nur wichtig, sondern auch empfindlich. Bei Mascaras überziehe ich auch das Haltbarkeitsdatum nicht und Bases, in die man mit dem Finger geht, werden regelmäßig ausgetauscht, auch wenn sie noch nicht leer sind. Spätestens wenn sie so leer ist, dass man regelmäßig den Fingernagel mit reintippt, fliegt sie in den Müll. Unter Nägeln finden sich immer Keime und Bakterien, egal wie gut man wäscht.
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Allwissende/r

Standard

Ich würde auch mehr bezahlen.
    Ich finde es aber v.a. furchtbar, wenn Produkte weggeschmissen werden müssen, nur weil manche meinen, sich exklusiv selber einen Tester aus Verkaufsprodukten aussuchen zu müssen...

Gelehrte/r

Standard

Wollte mir gestern von Maybelline den Color Tatoo Lidschatten kaufen in der Farbe Taupe ...

es waren ausreichend Tester von allem da und trotzdem waren in allen 3 Döschen der Farbe Fingerspuren zu sehen -.- vor allem sind da eigentlich hygienesiegel dran aber die waren alle durchgerissen

dann bin ich zum essence counter gegangen und in den langhaftenden cremelidschatten war auch alles vermatscht teilweise sahen die schon so eingetrocknet aus...

der Traum von Lidern in Taupe scheint erstmal wohl nicht in Erfüllung zu gehen :-D

Forenprinzessin

Standard

Grässlich solche Leute. Wofür sind die Tester denn bitte da? >.<