Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Standard Fingerpatscher *aufreg* (geöffnete Produkte im Laden)

Huhu,

kennt ihr das auch?

Ihr steht im Drogeriemarkt vor einem Counter eurer Wahl. Die Produkte haben alle einen Testriegel unter den Verkaufsprodukten, den schiebt man als netter Kunde auf, benutzt ihn und greift dann zum abgepackten Produkt...und was ist?

FINGERPATSCHER in den abgepackten Produkten! :thumbdown:

Baaaaaaaaah.

Heute so passiert, beim P2 Lipfood "Peeling". Na toll.

Alle 3(!!!) eingepackten Produkte waren angepatscht, aber so richtig tiiiief reingepatscht.
    Oh man- warum tun das die Leute? Ich finde es einfach absolut widerlich. Super, ich durfte dann ohne Lipbalm abziehen. *gnarf*

Ich finds schon schlimm, wenn die Läden mittlerweile ihre Sachen mit festen Tesaband die Verpackung vorm Verptaschen schützen, aber wenigstens hilft das. Schade, dass das bei den Lipbalms nicht der Fall war.

Ach man... über sowas ärger ich mich jedes Mal.

Warum benutzen die Leute nicht die vorhandenen Tester? :mad:

Genervte Grüße,

Anne

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

weil die meisten Leute sowohl dumm als auch ignorant sind und andere einfach ärgern wollen;)
    na gut einige nicht die meisten

Darüber hatte ich mich heut auch aufgeregt,.. (sonst zwar auch, aber heut besonders..)

War bei dm und die hatten auf Manhatten 25%, ich wollte den einen hellrosanen Lidschatten, und was ist,... in alle wurde total reingepatscht,.... ich haaaaasse das,.. vorallem wenn unten drunter die ganzen Tester sind,.. deswegen hab ich mir den Lidschatten dann nicht gekauft..

Manche Leute sind sowas von dämlich..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion
    27.09.2009

Ich finde das auch sowas von schlimm!
    Meistens stehen die Tester auch gleich drunter,wenn man dann trotzdem in die abgepackten Sachen greift finde ich das respektlos.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

haha bei uns sind auch IMMER ALLE lipbalms angedatscht. :mad:

Das sind sooo dumme leute

Ich frage mich warum die Gören ( denn das sind sie meistens..) immer so von den Lipbalms verführt werden da reinzutatschen grrr...

Oder Lipliner letztens im Rossmann...alle zertatscht, konnte man natürlich nicht mehr kaufen.
    Deswegen kauf ich bei Mascaras grundsätzlich die hintersten weil man ja nie weiß mhh...

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

ach was mir dazu auch einfällt...ws mich voll gen ervt hat die letzten Wochen, ich wollte ja die Creamylicious Handcreme...und ÜBERALL wo ich war waren die schon auf und schon was raus und die Deckel so kaputt, dass die nimmer zugingen...gabs davon keinen Tester oder warum haben die alle die armen Tuben verhunzelt?

karunali

Ich kapiere das auch nicht...aber leider gibt es auch manche Firmen, die das mit den testern nicht umsetzen, wie essence z.B. Wirklich sehr schade...

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

hach ja... wir als vernünftige, denkende Leute haben's echt schwer. *seufz*

Ich wollte schon eine Mitarbeiterin ansprechen und fragen, ob sie noch "frischen" Lipbalm im Lager haben.

So angemtascht werden die eh nicht verkauft werden können.

Heut im Müller hab ich mal bei Artdeco (steht ja weiter hinten wo nicht so viel los ist) geschaut und hatte da Nagellack im Blick (die haben ganz tolle Rottöne), da stand eine, die hatte sich von den billigen essence Sachen oder catrice (jedenfalls eine etwas billigere Marke, Verpackung kam mir bekannt vor) nen Lipgloss auf die Lippen geschmiert... wuah. *Zehennägelrollensichhoch*
    Zog dann ganz schnell ab, als ich kam... ich möchte nicht wissen, in welchen Regal der wieder gelandet ist.

Es müssten echt alle Produkte in so feste Einschweißfolien oder zumindest mit Tesafilm versiegelt werden.

Ich nehm übrigens auch immer alles von ganz hinten. ^^

Ich nehm auch immer von ganz hinten.. *lach* Mach ich aber bei allen Sachen so, auch bei Lebensmittel.. (die LM halten dann meistens länger..)

Ich finds eigentlich gar net so schlecht, dass die Sachen wie bei Rossmann mit Tesa zugeklebt werden,.. wobei man ja nie weiss... gewisse Gören werden selbst dann den Tesa abknibblen und reintatschen.. *wuah* *aufregenkönnt* :fluchen: