Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

Idee Suche Konturpuder und Highlighter

hallo meine lieben. : )

ich suche schon seit längerer zeit ein gutes kontur puder ohne orange stich (da könnt ich ja gleich meinen bronzer nehmen)..ich wollt schon den matt maroon (heißt der so?? :D egal ) lidschatten von manhatten kaufen..hab mich dann aber nicht getraut weils ziemlich dunkel war!
    2tens such ich einen highlighter..ich weiß echt nicht wo ich da noch schaun soll.. habt ihr tips für mich?
    preis ist eigl egal..hauptsache ihr habt gute erfahrungen damit und könnt's wirklich empfehlen!

xoxo
    Geändert von starfruit (27.10.2011 um 13:00 Uhr)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Hast du schon einmal beim e.l.f. online Shop geschaut?? Die haben dort sehr dunkle Pudernuancen, die man super zum kontuieren nehmen kann. Und preislich sind die super. Auf Youtube kann man bei MeinJadore Berichte zu sehen, wenn das etwas hilft.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

nein hab ich noch nicht..hatte noch nie was mit e.l.f am hut, wenn ich ehrlich bin : D aber ich werd mal schauen, danke :)

starling
    Gast

Standard

Nyx hat auch schöne matte Blushes, oder schau mal bei Sleek. Da wirst du mit Sicherheit fündig. Es hilft ja auch nix, wenn wir dir irgendwas empfehlen, es muss ja zu deinem Hautton passen bzw einen natürlichen Schatten/ Highlight werfen, damit du nicht billig aussiehst

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich nehme dazu ein Puder was zwei Töne dunkler ist als mein normales; in meinem Fall ist es das MSF von MAC.

Forenprinzessin

Standard

Wie wäre es hiermit? :) https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123671/ Ich selber besitze sie zwar nicht, habe aber nur gutes darüber gehört und werde sie mir auch in den nächsten Tagen bestellen. Ich weiß nicht, ob du Paletten magst, aber ich finde es gut, mehrere Produkte 'versammelt' zu haben.

Standard

Zitat Zitat von dschinaa Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit? :) https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123671/ Ich selber besitze sie zwar nicht, habe aber nur gutes darüber gehört und werde sie mir auch in den nächsten Tagen bestellen. Ich weiß nicht, ob du Paletten magst, aber ich finde es gut, mehrere Produkte 'versammelt' zu haben.
    die hab ich mir schon angeschaut..aber ich denk, dass die dunkle farbe für mich zu orangestichig ist.. kommt jedenfalls auf dem bild irgendwie so rüber..

Forenprinzessin

Standard

Catrice hat einen guten finde ich ...

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

ich benutze Mac Harmony nur noch selten zum Konturieren, allerdings achte ich darauf wirklich wenig Produkt auf den Pinsel zu nehmen, ansonsten schaut es furchtbar aus. Wie ein Zebra läuft man sonst mit dunklen Strichen auf den Backen rum. :D

Häufiger benutze ich aber einfach ein dunklere Manhattan Puder, ca. 2 Nuancen dunkler, das passt wunderbar zur Haut und suggeriert den Schatten sehr gut.

Als Highlighter benutze ich nur Mac Stereo Rose, Petticoat und Big Mama von theBalm. Benutze also schon farbigen Highlighter/Rouge. Ansonsten habe ich von Artdeco jeweils einen kühlen und einen warm goldenen Lidschatten den ich auch hin und wieder dazu benutze.

LG
    Geändert von Sterntaler (05.01.2012 um 00:17 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich hab mich neuerdings in den NYX Blush in Taupe zum konturieren verliebt.