Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgestein
    19.08.2010

Standard Sensible, unreine Gesichtshaut

Hey, ich brauche mal eure Empfehlungen:

Lange, lange habe ich für meine schnell fettende, unreine Haut Produkte von der Kosmetikerin mit Fruchtsäure benutzt. Ich glaube mittlerweile, dass die Produkte (Waschschaum und Creme) zu "heftig" für meine Haut sind.

Warum? Meine Haut fettet sehr schnell nach, wirkt insgesamt seeehr unruhig, ich habe kleine (und auch mal größere Pickel) und ist insgesamt einfach nicht schön! :(

Ich persönlich glaube eher, dass ich mit der senstive-Schiene besser fahre.
    Allerdings habe ich von Alverde eine Sensitive Creme, die vieeeel zu reichhaltig durch die ganzen Öle und wachse ist. Also bitte nicht zu reichhaltig!

Habt ihr Drogerie Empfehlungen für eine Pflegeserie, die nicht zu reichhaltig ist? Ich habe viel über Florena und RdL gehört, aber wollte mich noch einmal bei euch umhören :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

also..ich benutz die reinigungsserie von marbert..gefällt mir echt gut..solltest du dir vllt mal anschauen! von den cremes her gibts den 24h aqua booser für mischhaut bis ölige haut! hab ich eine zeit lang verwendet. ist auch echt gut..nur is es mir etwas zu teuer. : D deswegen benutz ich nurnoch die reinigung von marbert und eine normale tagescreme von nivea weil meine haut nichtmehr so extrem ölig ist.
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Nolun

ich habe mit der Florena Serie "Bio-Grüner Tee & Reis" gute Erfahrungen gemacht.
    Clinique soll auch sehr gut sein, ist aber schon keine Drogerie mehr ^^'

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Zitat Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
    Clinique soll auch sehr gut sein, ist aber schon keine Drogerie mehr ^^'
    mist..dann is marbert warscheinlich auch keine drogeriemarke mehr.. obwohl..marbert und clinique gibts ja bei müller
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Nolun

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    stimmt, gibt es bei Müller. hab ich vergessen ^^'

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ja, bei Müller in der Parfümerie-Abteilung. ;)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

22.09.2011

Hi,

ich hatte lange Zeit auch mit unreiner Haut zu kämpfen, die gleichzeitig aber bei Cremes, die zu wenig reichhaltig sind, schnell trockene Schuppen bekommt; bei solchen, die zu reichhaltig sind aber Pickelchen.
    ich nehme jetzt die Cremes von Nivea für normale Haut und fahre damit super: Die Haut spannt nicht, fettet nur normal, und keine Pickelchen.

Also generell kann ich dir nur empfehlen möglichst wenig für deine Haut zu tun. Das heißt nur milde Reinigung, am besten keine Seife und Säure und später nicht viele Produkte ausprobieren!
    Meist braucht die Haut mehrere Monate, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen...