Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Die Geschäfte von Schlecker sollen übrigens umgebaut und vergrößert werden. Die neue Firma heißt Schlecker XXL, ich bin mal auf die ersten Geschäfte gespannt. Im TV habe ich schon einen gesehen, nicht zu vergleichen mit dem jetzigen Schlecker.
    wurde auch mal zeit, ich find den "Service" und "Aufmachung" des Geschäftes nicht wirklich mehr Marktfähig...
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Gesperrt
    27.10.2009

ich bin ja inzwischen dazu übergegangen meine Kosmetik und Pflege Sachen online zu bestellen[/URL]. Jedenfalls, wenn ich das planen kann. Da kann man am Besten Preise vergleichen. Für Schnellschüsse geh ich am liebsten zu Budni. Zu Schlecker geh ich nur, wenn sich das nicht vermeiden lässt. Zu eng und was man so hört sind die nicht nett zu ihren Angestellten (?)
    Geändert von mel (08.04.2011 um 19:05 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi
    15.10.2009

Beitrag AW: gute/schlechte Drogerien

Ich denk in vielen Drogerien findet man "schwarze Schafe", also Verkäuferinnen die unfreundlich sind. Ich würd das nicht zwangsläufig nur auf Schlecker abwälzen^^
    Aber das mit den engen Gängen ist allerdings wahr^^ und was ich an unserem Schlecker überhaupt nicht haben kann, ist der Geruch da drin. Da riechts irgendwie muffig :grummel:

28.12.2009

Ich kann mich hier euren Erfahrungen nur anschließen.

Ich mag Schlecker leider überhaupt nicht.
    In meiner unmittelbaren Nähe habe ich zwei Schleckerfilialen.
    Beide sind sowas von eng, dass man da beispielsweise mit einem Rucksack kaum durchkommt. Auf Grund des Platzmangels sind dann die Regale sowas von vollgestopft, dass man nur selten genau das findet, was man sucht.
    Die letzte Schleckerfiliale habe ich vor ca. einem Jahr zum letzten Mal betreten :grummel:

Rossmann finde ich an sich ganz angenehm.
    Die Produkte sind gut, die Preise ebenso und der Großteil des Personals ist auch super freundlich. Die Filialen sind meist sauber und weiträumig.

DM ist dann auch noch mein persönlicher Favorit :thumbup:
    Da gibts Alverde und Balea, die Mitarbeiter sind dort sowas von freundlich und hilfsbereit und die meisten Läden sind einfach groß und übersichtlich. So gefällts mir ;)

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

also ich denke das wir alle die selbe meinung teilen
    ich gehe so gut wie nie in schlecker aber wenn ich mal keine lust habe in die nächste stadt zu fahren dann gehe ich eben da hin und ich habe den laden kaum betreten schon fühle ich mich beobachtet und einfach unwohl im gegensatz zu dm und müller da könnte ich den ganzen tag verbringen :)

zu anderen drogerien kann ich leider nichts sagen weil ich in meiner nähe nur die drei drogerien habe...

Also ich hab am liebsten Budni. Die Verkäuferinnen sind total nett und hilfbereit, es ist alles übersichtlich und das beste: mit meiner Budni-Karte sammeln ich fleißig punkte<3

_________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    21.09.2009

Fühlt ihr euch im Schlecker auch immer beobachtet? Ich hab da immer das Gefühl das mir jemand über die Schultern guckt.

Hallo, ich will euch nichts klauen...

15.04.2009

Ich mag Dm auch im Allgemeinen viel lieber...ich fühle mich dort viel wohler als z.B. im Rossmann oder im Schlecker wo immer alles so eng und voll ist.

Außerdem habe ich immer das Gefühl dass Dm auch ein größeres und geordneteres Sortiment hat....

Alles Liebe
    Emily

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

bei mir haben sie den schlecker jetzt in einen schlecker xxl umgebaut. gefällt mir schon viel besser. die ham nun auch essence und manhattan und die gänge sind so viel breiter. allerdings war der schlecker vorher auch schon nicht der kleinste. und er ist endlich mal heller und nicht bis oben hin zugestellt.
    jetzt auch mit Blog:

15.11.2009

Zitat Zitat von Ems Beitrag anzeigen

Alles Liebe
    Emily

Der Meinung bin ich auch. Schlecker ist wirklich oft überteuert und die Auswahl ist dort auch nicht so groß. Rossmann ist aber auch gut, nur der Weg ist bei mir weiter als zum Dm :)
    Und der Dm gefällt mir auch einfach besser, von den Angestellten bis zum Ladeninneren und -äußeren.