Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    30.08.2009

Also bei mir in Hamburg gibt es kein Müller und kein IhrPlatz soweit ich weiß. War daher noch nie da und kann meine Beurteilung abgeben...
    Einen DM haben wir mittlerweile... aber da war ich auch noch nicht drinn! :redface:

Und jetzt zu den restlichen Drogeriemärkten:
    1. Budni: Ich liebe Budni. Die Verkäufer sind eigentlich immer nett und hilfsbereit. Ich bekomm so gut wie alles da. Die LEs sind pünktlich etc.
    2. Rossmann: Find ich auch ganz okay. Da die LEs hier meist lange liegen bleiben!^^ Geh da meist nur rein, wenn ich noch was aus einer LE brauche oder von RdL was suche.
    3. Schlecker: Ich hasse Schlecker. -.- Sieht da immer so dreckig und schäbig aus. Die Verkäufer ignorieren einen (zumindest mich) und die Auswahl an Kosmetik ist sehr klein!

:lachen: Nächste Woche bin ich in Koblenz und da werd ich erstmal Müller und DM unsicher machen! *freu*

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Bin da vielleicht etwas komisch, aber ich bin immer froh, wenn ich nicht von Verkäuferinnen "heimgesucht" werde. Deshalb gehe ich auch nur in den Douglas, wenn ich wirklich was aus dem Laden haben will, nicht einfach mal "so zum gucken". Obwohl es bei dem einen Douglas in der Fußgängerzone schlimmer ist als in dem im Kaufhaus 100m weiter, in letzterem ist meist mehr los und man kann auch mal ein wenig "stöbern".

Rossmann: Ist ganz okay, man wird größtenteils in Ruhe gelassen. Wenn man aber mal die Hilfe einer Verkäuferin brauchen könnte findet man oft keine. Und die Aufteilung des Ladens gefällt mir nicht, alle Rossmann-Drogerien in denen ich bisher war, waren etwas unübersichtlich. In dem der hier ist haben sie meist keine einzige LE aufgestellt.

dm: Mein Liebling. Hell, übersichtlich, man findet alles sofort. Und wenn nicht findet man sofort eine nette Verkäuferin die einem hilft, aber nicht aufdringlich ist. Und: dm hat p2.

Schlecker: Ist mir persönlich alles zu eng, zu wenig Auswahl und die Verkäuferinnen schauen einen oft sehr grimmig an und beobachten einen misstrauisch. Außerdem sind alle Schlecker die ich kenne winzig klein.

IhrPlatz: Da sind ebenfalls alle, die ich kenne sehr klein und nicht besonders übersichtlich, aber man wird in Ruhe gelassen und fühlt sich nicht so unerwünscht wie beim Schlecker. Und es gibt Catrice.

Müller: Da ist es ähnlich wie beim Douglas, egal ob ich nun einfach nur einen Lidschatten von p2 nachkaufen will oder ob ich einen Lippenstift von Dior kaufe, ich will beim Aussuchen meine Ruhe. Wenn ich vorm p2 Regal stehe habe ich die auch, in den Bereichen in denen die Kosmetik etwas teurer ist dauert es keine fünf Minuten bis jemand hinter mir steht und mir irgendetwas empfehlen will. Ansich gefällt mir der Laden aber ganz gut und sie haben die meisten LEs schon etwas früher als dm usw.

Zitat Zitat von Ysera Beitrag anzeigen

... wundert mich kaum, da schlecker und ihrplatz zusammengehören... *g*
    also IP is sowas wie die tochter von schlecker ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

Seit wann gibt es in Müller p2? p2 ist die Hausmarke von dm und wird auch nur in dm und in Budni verkauft...
    Aber bei meinem Müller ist es nicht so das da die Verkäuferinnen kommen und mir etwas aufquatschen wollen was ich garnicht brauche na ja also ich wurde bis jetzt noch nie von einer angesprochen...

08.01.2010

Das mit Schlecker stimmt wirklich.
    Aber ich finde Rossmann auch ganz toll (:
    da gibts auch jede Woche auf verschiedene Schminkmarken 25 % Rabatt. :)
    (: ♥

Zitat Zitat von Stinnie Beitrag anzeigen
    Aber ich finde Rossmann auch ganz toll (:
    da gibts auch jede Woche auf verschiedene Schminkmarken 25 % Rabatt. :)
    Stimmt, das ist ein großer Pluspunkt für Rossmann =)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    Statt p2 sollte da eigentlich essence stehen, war wohl geistig stark verwirrt. :grummel:

Anscheinend :blumen:
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

Zitat Zitat von Ysera Beitrag anzeigen
    kann passieren :) aber anscheinend hast du nicht den besten müller erwischt denn meine 2 sind toll :)