Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Mein Freund hat mal gemeint "Was ist der Unterschied zwischen pink und rosa?" :D

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    :D Männer! Ich hab meinem Freund letztens diverse Nagellacke geschickt, da kam auch bloß 'Schatz, das ist mir egal, ich merk's doch eh nicht.' Na wunderbar! :D

Larissa

Ich habt wohl recht :) http://nailshop.catherine-de.com/de/...mutt_rosa.html Den mag ich auch gern

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Männer....die haben ja keine Ahnung. Wenns um die ginge, sollten wir sicherlich nur rot tragen. Feuerwehrauto rot. :)

Zitat Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Du, ich kann das irgendwie nicht aufrufen? Geht's noch irgendwem so? Und magst du es vielleicht einfach noch mal mit Rechtsklick reinstellen? :)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

ist Lila! :lol: So das musste mal gesagt werden! :)

(Nicht sonderlich produktiv ich weiß, aber das denk ich mir seit 'ner Woche jedesmal wenn ich den Threadtitel lese :D)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Zitat Zitat von dschinaa Beitrag anzeigen
    Tschuldigung :) ich habs auch grad versucht, und es ging nicht. http://nailshop.catherine-de.com/de/...mutt_rosa.html http://nailshop.catherine-de.com/de/...mutt_rosa.html Geht es jetzt vielleicht?

25.10.2011

Ahja, jetzt geht es.:) Besitzt du den Nagellack oder würdest du ihn bloß gerne haben? :D

Zitat Zitat von dschinaa Beitrag anzeigen
    Sowas dazwischen :) ich hab ihn mir heute bestellt.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Die Farbe find ich auf dem Foto schön, aber ich mag überhaupt keine Perlmutt schimmernden Lacke find ich grausig. :)