05.01.2012

Ich habe auch die Baumwollhandschuhe von p2 :)

07.12.2011

ich hab mir jetzt noch welche von essence gekauft und die sind der HAMMER richtig gut...
    Zitat Zitat von sweetsarah Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Baumwollhandschuhe von p2 :)

starling

Ich benutze jetzt das Propolis Nagelpflege "Gel" von P2. Ich finde es sehr gut, es ist antiseptisch, pflegend und riecht auch super nach Honig :sabber:

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich benutze meine selbstangerührte Creme im Wechsel mit Balea Aloe Vera Handlotion und auch die P2 Pflegehandschuhe. Was auch super ist, ist die Babylove Brustwarzensalbe die auf der Nagelhaut absolut top.

Das P2 Gel mit Propolis hatte ich mir mal angeschaut, aber das ist ja leider nur mal am Propolis vorbei gelaufen auf dem Band.

starling

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Wieso dran vorbei?:confused:
    Honig an 8. Stelle in den Incis und Propoyls Extrakt an 9.
    Das ich für die 2,-€ die das Produkt kostet keine vollständige Bienenwabe samt Volk und Königin auf die Nägel geknallt bekomme, war mir eigentlich schon klar :suspekt:

Gib dem Produkt mal ne Chance, es ist wirklich schön :yes:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich nehme abends gerne ne dicke Schicht Kaufmann's Kindercreme, ich liebe den Duft und meine Hände lieben es einfach. :feil:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

eure tipps sind wirklich nicht schlecht!!!! muss ausprobieren

07.01.2012

Wie schon ein paar empfohlen haben, nimm doch die Mittelchen von p2. da kommen ja jetzt auch wieder neue wie z.b. das cuticle oil oder ähnliches

25.11.2012

Standard trockene Nagelhaut

Seit gestern ungefähr habe ich an sechs Nägeln solche trockenen Stellen. Ganz schön schmerzhaft wenn man am Pulli hängen bleibt und sich die Stellen leicht aufreißt. Das Eincremen mach ich täglich, aber ich werde mir dringend etwas dafür kaufen müssen, ein öl oder so. Bei günstigen Produkten was Pflege angeht, bin ich nicht immer gleich mit dabei. Kann aber durchaus gut sein.
    Gibt es eigentlich etws was man VORHER tun kann, damit das gar nicht erst passiert ?

Achso und eine "Nippelcreme" werd ich mir nicht holen, sorry. :D Auch wenn es hilfreich für manche ist...
    Geändert von caramel-muffin (12.12.2012 um 21:26 Uhr) Grund: -

Newbie Benutzerbild von Lirael
    17.04.2010

Wenn es keine Nippelcreme sein soll, es gibt auch von Dr.Hauschka ein Nagelöl.
    Das ist wirklich sehr reichhaltig, da wird empfohlen eine ganze Nagelbettmassage mit zu machen.
    Laut Hauschka ist es zwar fürs Nagelbett, habe aber erfahren, dass die Nagelhaut dadurch auch ausreichend gepflegt werden soll und auch bei kleinen Einrissen helfen kann.
    Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen und hoffen, dass sie ganz nett sind und dir was abfüllen können zur Probe ;-) .