Thema: Maroccanoil

Wieso nennt sich etwas Oil, wenn es eine Silikon-Bombe ist? Hätte vielleicht eher Moroccansilicone oder Moroccone heißen sollen... :D Jetzt überlege ich gerade, ob ich mal ausprobiere, ob sich das Hammam-Massage-Öl von Yves Rocher, das so ähnlich riecht und auch Marokkanisches Arganöl enthält, vielleicht auch was für die Haare sein könnte... *grübel*
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

25.10.2011

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Moroccone find ich gut.:D Solltest du das mit dem Öl von Yves Rocher probieren, wäre es lieb würdest du dann von deinen Erfahrungen berichten.:)

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Meint ihr das hier?
    111114-225654.jpg
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Das sieht mir nach dem Dusch-Öl aus... das meine ich natürlich nicht! Ich meine das Massage-Elixir! Ist in einer Glasflasche in einer Pappumverpackung. Und ich hab es tatsächlich gekauft und getestet! Ich habe es gestern Abend in die Haare eingeknetet und heute morgen 3 mal shampooniert. Ich brauchte danach keine Pflegespülung oder dergleichen! Meine Haare waren ganz weich und gänzend! :) Und: Trotz dreimaligem Shampoonieren haben sie noch immer zart nach dem Öl geduftet! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

01.06.2012

Standard Maroccanoil

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Maroccanoil? Gibt es eine günstigere Alternative?

Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von Fiary Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht und ich würde es für das Geld auch nicht kaufen. Von Aldi gab es so etwas ähnliches, ob es das noch gibt weiß ich nicht. Ansonsten gibt es hier auch ein Thread mit "öl für die Haare" oder so ähnlich. Einfach mal oben rechts in das Kästchen für die Suche eingeben ;).

Die meisten schmieren sich einfach Olivenöl oder Repairserien aus der Drogerie in die Haare, auch Kokosöl ist sehr beliebt.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Newbie Benutzerbild von Carry81
    24.05.2012

Ich liebe das Öl. Das Shampoo hat mich nicht wirklich umgehauen. Bein anderen Ölprodukten habe ich schnell das Gefühl, dass meine Haare fettig werden. Mache es nach jedem Waschen in die Längen und meine Haare werden super angenehm dadurch.
    Dafür, dass es so ergiebig ist finde ich den Preis gerade noch so ok.

01.03.2013

Standard Maroccanoil? Meinungen / Erfahrungen?

Hey Leute,
    habe gehört dass Maroccanoil super sein soll,
    gegen trockene Haare und zum Splissbekämpfen?!:föhnen:

Habe es mir nun auch bestellt und wollte mal eure Meinung hören.
    JA, ich weiß dass dort viele Silikone enthalten sind, jeder der aber schonmal beim Hautarzt war wird euch aber(so wie ich) auch sagen können, dass nicht alle Silikone schlecht sind, bzw. in Maßen sogar auch Gut:)

Also her mit euren Erfahrungen und Meinungen:)

Ich freu mich:feil:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von A.H.Bekova Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    habe gehört dass Maroccanoil super sein soll,
    gegen trockene Haare und zum Splissbekämpfen?!:föhnen:

Habe es mir nun auch bestellt und wollte mal eure Meinung hören.

Also her mit euren Erfahrungen und Meinungen:)

Ich freu mich:feil:
    Hallo A.H.Bekova,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

01.03.2013

Habe ich gesehen, aber die treads waren sehr alt und ich wollte eine aktuelle Meinung;)