Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Maroccanoil

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von A.H.Bekova Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen, aber die treads waren sehr alt und ich wollte eine aktuelle Meinung;)
    Hallo A.H.Bekova,

sobald du auf einen bestehenden Thread antwortest, rutscht er automatisch wieder nach vorne und wird dadurch von allen gesehen. Es ist also im Prinzip so, als ob du einen neuen eröffnest. ;)

Wir möchten unser Forum gerne übersichtlich halten, daher ist es uns sehr wichtig, dass wir zu den gleichen Themen nicht mehrere Threads haben. Ansosnten wäre das Chaos irgendwann gross. Ich hoffe du verstehst das und unterstützt uns hierbei. Danke dir!

Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Skye

Ich versteh den Hype um das Produkt nicht wirklich. Und ich bin überhaupt kein Silikonfeind, aber warum so viel Geld für so viel Chemie?

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich hatte bis vor kurzem die kleine Flasche, war super ergiebig.. hielt 8 oder 9 Monate.. würde es auch wieder kaufen hätte ich nicht noch 3 andere Öle.. hat trockenes Haar total weich gemacht.. zu den silikonen; da ich es eh nur in die spitzen gebe stört es mich relativ wenig.. schneid ja regelmäasig

21.07.2013

ich hatte mir auch die kleine flasche Maroccanoil gekauft und war eigentlich auch begeistert. der geruch ist auf jeden fall geschmackssache .
    ergiebig war meine kleine flasche auch, bin ca. 6 monate damit ausgekommen.
    am anfang waren meine haare wirklich toll glänzend und geschmeidig aber je öfter ich es benutzt habe ,desto mehr hatte ich das gefühl das nach einiger zeit meine haare trockener wurden durch das öl. habe es dann nur noch ab und an benutzt und dabei hat es seinen zweck dann auch erfüllt. verstehe aber die euphorie über das öl nicht wirklich , denn gerade in der langzeitanwendung hat es meiner meinung nach eher nicht überzeugt.
    habe auch nicht das bedürfnis es jetzt nocheinmal nachzukaufen denn ich hab für mich festgestellt das ich mit jojobaöl bessere ergebnisse erziele.
    also ich würde mir zum testen wohl lieber erstmal die kleine flasche kaufen , die gibts für um die 12€ im internet .
    wie gesagt für mich kein nachkaufprodukt