05.11.2011

Standard Terra Naturi Deko (NK von Müller)

Hallo, ich habe heute bei einem Streifzug durch die Kosmetikabteilung im Müller ein neues Regal entdeckt. Darin standen Deko-Produkte einer mir vollkommen neuen Marke - Terra Naturi, eine eigene Naturkosmetik-Marke von Müller. Anscheinend gab es vorher schon diverse Kosmetikartikel von Terra Naturi (Handcremes und Co.), aber hier im Forum gab es noch keinen Thread zu der Dekorativen Kosmetik-Linie.
    Die Produkte sahen schon sehr gut aus (besonders der Make Up Stick hat mich sehr interessiert) und hatten auch einen ziemlich alverde-ähnlichen günstigen Preis, trotzdem ist davon (noch) nichts in meinen Einkaufskorb gewandert.

Besitzt jemand von euch schon etwas aus der Deko-Linie von Terra Naturi? Wenn ja, was haltet ihr von den Produkten?

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Das würde mich auch interessieren, irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht.. :D
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Hab ich am Montag gesehen. Ich fande die Lipglosse interessant ;)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Bei uns gibt es die Theke leider noch nichtmal :( (aber immerhin hier ganz gute Fotos)

An "Reviews" hab ich bis jetzt auch nur gelesen, dass die Blushes wohl ganz gut sein sollen *klick*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

ich liebe die Pflege von Terra Naturi. Würde gerne öfter mal was kaufen, aber, ich habe in HH kein Müller und der nächste ist ewig weit weg... das finde ich sehr sehr schade

Die Deko würde mich auch interessieren. Ich hoffe ich komme mal irgendwann zu einem Müller (wenn ich mal wieder meine Mama besuche oder so) der die Deko-Theke hat.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Urgestein
    05.04.2010

Ich hab das DeKo Sortiment auch die Woche entdeckt, mich hat nichts umgehauen, dass ich mir was gekauft habe, aber schlecht sahen die Sachen nicht aus. Eine "billige" Naturkosmetik-DeKo-Eigenmarke hat bei Müller ja noch gefehlt.
    Rennt ja nicht weg und ich warte wohl erste Reviews zu den verschiedenen Produkten ab ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

05.11.2011

Ich werde mir vorerst wohl auch nichts kaufen, aber wer gerade ein Review zu ein paar Produkten machen möchte: ich fänds sehr toll, wenn sich da mal jemand den Make Up Stick und die Blushes angucken würde ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Kann man sich die Produkte irgendwo im Netz anschauen?
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

@Amanda: Inzwischen findet man schon ein paar Bilder der Theke online.

Habe am Dienstagabend spontan das Make-Up in der hellsten Farbe gekauft. Die Farbe ist super (momentan sogar zu hell und das ist mir wirklich noch nie passiert!), aber die Konsistenz ist echt grausig. Viel zu pastig und trocknet viel zu schnell an. Gemischt mit meiner anderen Foundi oder mit Tagescreme find ich sie aber super :)
    Die Rouges muss ich mir nochmal genauer ansehen - die Farben waren wirklich hübsch :) Aber so kurz vor Ladenschluss hat mir ein Spontankauf gereicht :D

07.03.2011

sieht interessant aus, bin aber ebenfalls skeptisch!

Magi hat dazu ne Review: http://www.magi-mania.de/terra-natur...unappetitlich/

Hab bei mir leider auch keinen Müller, werd aber mal schauen wenn ich zu einem komme.