Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Hab mir noch dieses dunkelpink-beerenfarbene Rouge zugelegt: Ziemlich stark pigmentiert, lässt sich sonst aber gut verblenden und hält lange.

Allwissende/r

Standard

Ich hab den Concealer von Terra Naturi und ich finde ihn schrecklich. Er trocknet sofort an und wird streifig und krümmelig beim Auftrag.

Standard

Ich habe diesen Ständer auch diese Woche entdeckt und war ganz überrascht. Ich bin zwar eigentlich ein Fan von Naturprodukten, jedoch bisher hat mich keines davon aus dem dekorativen Bereich überzeugt.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/
    :spruce up:

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

das rouge interessiert mich ja schon:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich hab die Theke heute in Wien (im Donauzentrum) gesehen, mitgenommen hab ich aber noch nichts. Interessant finde ich die Eyeshadowbase, auch wenn ich befürchte, dass sie nichts taugt, die blaue Mascara und den Lidschatten in der Farbe Mulberry. Mal sehen ob das nächste Mal etwas mit darf - Reviews gibt es ja bis jetzt noch nicht viele.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich bin gespannt ob es irgendwann einmal auch in Hamburg einen Müller gibt... oder wenn ich mal irgendwann wieder in Frankfurt bin bequatsche ich meine Mum mit mir mal wieder zu Müller zu tingeln =P
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Ich habe die NK Kosmetik von Terra Naturi auch schon vor längerer Zeit gesehen und sie mal ausführlicher im Geschäft betrachtet. Bis jetzt habe ich aber noch nichts mitgenommen... Aber nächstes Mal wandert bestimmt was in den Einkaufskorb. Besonders diese Lip...Butter? Ich weiß nicht mehr wie die Bezeichung war. Auf jeden Fall waren das so Lipgloss/Lipbalms in einem kleinen süßen Container. Die Farben haben echt gut ausgeschaut!

Fortgeschrittene/r

Standard

hmm... also ich hab 3 Müller in der nähe und in keinem gibt es das sortiment... da muss ich mich halt noch etwas gedulden ;) ich bin vor allem auf die cremelidschatten (die in der "Lipglossverpackung" :D) scharf, weil ich genauso einen von Nivea hab, bei dem aber der Applikator kaputt ist :( außerdem gibt´s den gar nicht mehr im nivea-sortiment... naja, OFF TOPIC!
    das einzige was mich bei Terra Naturi abschreckt, ist die verpackung! so hässlich-spießig-altbacken! aber wenn die produkte gut sind... ;)
    Mein kleiner Liebling, der noch wachsen will:
    :spruce up:Schminktischchen :verliebt:
    Wir freuen uns über jeden Klick! :clapgirl:

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich hab es in Kaiserslautern gesehen und trotz "nach-weihnachts-Schminke-shoppen" nichts mitgenommen!
    Fand die Verpackung und die Farben irgendwie nicht soo spannend :/ Selbst das Rouge ist dann untergegangen...
    Die Farbe der Verpackung find ich schrecklich, sie ist finde ich teilweise einfach zu groß und es ist merkwürdig das unterschiedliche Produkte die gleiche Verpackung haben.

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich habe mir letzte Woche die Eyeshadowbase und den Lipliner in Dark Rosewood gekauft. Die Eyeshadowbase hält bei mir leider nicht, ich hab aber auch besonders ölige Lider. Finde sie aber zum Mattieren des Augenlides toll und auch, damit die Mascara nicht verrutschst.

Der Lipliner hat eine tolle Farbe, verwende den immer solo auf den Lippen und dann Gloss oder Lippenpflege drüber.

Sonst wollte ich mir noch das Rouge in Rosewood mitnehmen, das war aber leider gerade ausverkauft. Die blaue Wimperntusche sieht auch toll aus, evtl. darf die auch mal mit.

Stichworte