Thema: alverde Deko

Lächeln alverde Deko

Es gibt echt keinen Thread zur dekorativen Kosmetik von alverde? Na dann muss schnell einer her!

Was für Produkte liebt ihr? Von welchen kann man eher abraten?

Ich mag das Puder sehr gerne und hab auch viele der Lidschatten zu Hause. Die Glosse find ich auch nicht schlecht, die Haltbarkeit könnte besser sein, aber bei den Farben ist für jeden was dabei.

also, ich mag die Base sehr gerne :3
    sie hält was sie verspricht, und stinkt nicht, wie die anderen Base's (schreibt man das so?? :scared:)

Ich finde im allgemeinen, das die Sachen gut riechen... auch die Lidschatten ♥

Ah ja, die Lidschatten find ich teils teils! Ich hab z.b. einen lilanen ... da is die Farbabgabe "solala", dafür ist der "mokka" wieder spitze... muss man also austesten :3

Maskara finde ich jetzt nicht so berauschend, wobei ich ja wirklich Krüppelwimpern habe *lach*
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

*lol* Mich wundert es nicht, dass du als Alverde-Junkie diesen Thread ins Leben gerufen hast. ;-)
    Meine Favoriten sind die Lidschatten. Ich habe bis jetzt 9 und bin damit zufrieden. Zudem mag ich den Duft. :-) Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit einem Cremelidschatten gemacht. Für ölige Augenlider absolut ungeeignet.
    Gar nicht gut sind dahingegen die Lippies. Viel zu hart und pflegetechnisch eine Katastrophe. Das Einzige, was ich an ihnen prickelnd finde, ist der Geruch. :-)
    Was ich jedoch in nächster Zeit austesten werde: den lilafarbenen Kajal. Der steht ganz oben auf der Liste. Ob er auch so gut duftet? ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

hab den creme lidschatten in diesem weiß aus der black n white le ..

er rutscht :/ hm weiß jemand wie ich das verhindern kann ?

karunali

Tini, versuch vielleicht mit einer Base unter dem Cremelidschatten. Ich bleibe lieber bei Puderlidschatten, damit komme ich am besten zurecht.

@Mylanqolia leider ist die Konsistenz der Stifte viel zu hart( habe schwarz und grau) und bekomme nur schwer Farbe aufs Lid. ich muss die Mine immer etwas anwärmen, damit es klappt... Von den neuen Kajalen soll nur der olivfarbene geschmeidig genug sein. Schade eigentlich!
    Guck auch mal hier: http://magi-mania.blogspot.com/2009/...ue-farben.html

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Hey, hab mir heute diese Camouflage-Creme gekauft. Die ist sowas von weich und angenehm aufzutragen *Schwärm*

Ist übrigens nach dem Geleyeliner mein zweites Alverde- Produkt. Was könnt ihr empfehlen?

hm ne bade hatte ich zwei verschiedene schon getestet, aber bei dem creme dingens .. naja ich werd schon ne verwendung finden :)

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr empfehlen?
    Vieles ; ) Mit den Mascaras bin ich gut zurecht gekommen, die neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.
    Die Lidschatten muss du einfach mal selbst testen. Manche haben für meinen Geschmack zu viel Glitzer und zu wenig Farbe, aber es gibt auch superschöne Farben (ich hab 5 : ))
    Die Lippenstifte haben eine leider sehr zähe Konsistenz und trocknen meine Lippen aus.
    Die Glosse mag ich dagegen gerne. Riechen und schmecken gut und haben auch schöne Farben. Die Haltbarkeit ist zwar nicht optimal, aber dafür schmierst du dir keine pure Chemie auf die Lippen.
    Die Kajale sind für mich zu hart.
    Das Creme-Make-up ist ok, geringe Deckkraft, das Anti-Aging-Make-up kann man leider vergessen, finde ich von Konsistenz und Auftrag schrecklich.

Das wäre es grob oder interessiert dich noch ein anderes Produkt?

@karunali: Danke für den Tipp mit dem Review von Magi! Dennoch habe ich mir soeben den lilafarbenen Kajal besorgt. Ich habe nämlich erkennen müssen, dass Magis Einschätzungen und die meinigen sehr stark divergieren, das beste Beispiel sind die Produkte der P2 Stylish Geisha LE. Bei mir funktionieren komischerweise der pflaumenfarbene Lidschatten und der grüne Liner. Vor allem der Liner hält bombig. Bis jetzt habe ich kein Verlaufen trotz der weicheren Textur bemerkt. Wahrscheinlich fungieren die Lidschatten als künstliche "Bremse"-wer weiß. :-) Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Um auf den oben angesprochenen Kajal zurückzukommen: Zugegeben, er ist schon hart, aber es gibt Schlimmeres. Mir gefällt einfach die Farbe!
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    ... stark divergieren, das beste Beispiel sind die Produkte der P2 Stylish Geisha LE. Bei mir funktionieren komischerweise der pflaumenfarbene Lidschatten und der grüne Liner. Vor allem der Liner hält bombig...
    *lach* das is bei mir genauso, und dabei wollte ich ihn garnichtmehr kaufen wegen den ganzen negativen Berichten!! :lol:

LG

miezekatze