Thema: alverde Deko

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

@ karunali

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich bei Alverde wohl doch nicht mehr arm werden ;) Denn Lidschatten hab ich eigentlich genug bzw. ich benutze fast nur noch teurere bzw. einfach richtig gute :)

Aber das mit dem Liner lässt mich echt nachdenken... hmmm... wenn ihr sagt, der sei doch gut... aber gehört ja eigentlich nicht hierher :)

Hat jemand den Cremerouge von Alverde? Der hatte auch so ne angenehme Konsistenz

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

also ich habe die liquid rouges ( für den Preis meiner Meinung nach Bombe).
    Dann habe ich noch die Lidschatten Base (auch sehr sehr gut) nen Lippie aus der Blacknwhite LE (sehr pink hehe) und dann noch den Gel eyeliner inkl. Pinsel...bin ich sehr überzeugt von außerdem besitze ich das Cremerouge und mags...überlege derzeit mir noch das Puderrouge zu kaufen.

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    *lach* das is bei mir genauso, und dabei wollte ich ihn garnichtmehr kaufen wegen den ganzen negativen Berichten!! :lol:

Echt schlimm, was? Irgendwann verliert man darüber hinaus seinen eigenen Instinkt für gewisse Produkte.

Ps. @Mylanqolia: galt der "Alverdejunkie" oben mir :verliebt:
    Na ja, um ehrlich zu sein, galt diese Attributierung eher karunali, die daraus auch in ihrem Blog kein Geheimnis macht. Aber nach dem, was du bisher geschrieben hast, lässt sich ableiten, dass du auch ein Alverde-Duft-Junkie bist! ;-) Echt schlimm, ich habe sogar an dem Kajal, den man sogar smudgen bzw. verwischen kann, gestern geschnüffelt, aber der riecht eher angenehm nach Holz. Peinlich! Aber ich mache das komischerweise NUR bei Alverde Kosmetik.

@Lilia:
    Was denkst du, wie ich mich gefühlt habe, als ich mir auf jedem erdenklichen Blog eine Meinung zu den P2 SG LE Produkten eingeholt hatte. Mir brummte der Kopf. Das Einzige, was in dem Fall hilft, ist das Einschalten des eigene Instinkts und das Einplanen eines eventuellen Fehlkaufs (verschmerzbar, bei dem Minipreis, aber glücklicherweise nicht der Fall).;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    :oops: *lach* ich sollte dann doch besser mal wieder Lesen üben oder`? *gg*

... is bei mir auch so, weil ich weis, das ich dann keinen "Nasenkollaps" kriege ... (teilweise stinkt die KK ja so :föhnen: <- oh gott, der Smiley ist ja göttlich!)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Forenprinzessin Benutzerbild von gina
    07.10.2009

ich (blogopfer!:lol:) hab den geleyeliner aus der LE, das ist das allererste "schwarz für die augen", dass mich wirklich überzegt hat. Der Pinsel dazu is auch okay, aber ich hab gestern per zufall (nimmer finden im chaos) entdeckt, dass ich den mit nem etwas dickeren Pinsel von PHAS besser auftragen kann.

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Manche KK-Lidschatten stinken im wahrsten Sinne des Wortes nach KK (die fehlenden Vokale bitte einsetzen). Ich meine, auf den Augen merke ich nichts davon, aber beim Auftragen weht dann oft der Hauch des Todes bzw. eine stinkende Brise herüber. Das ist wohl der einzige Nachteil an Pinseln. ;-)

@Nicht nur du bist ein typisches Blogopfer! :-) Aus Opfern werden irgendwann auch Täter. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

karunali

@Mylanqolia: hast du deinen neuen Alverde Kajal schon getestet? Wie klappts mit dem Auftragen? ich bin ja ehrlich gesagt versucht, mir die Kajale nochmal näher anzusehn ;)

08.10.2009

Hab mir heute den Cremelidschatten in "violett" gekauft und ihn gleich über meine Base aufgetragen ..
    sieht echt toll aus ! Sehr dezent, aber ohne Glitter o.ä. .. es ist ein hauch von lila und frau sieht einfach wacher aus. (:
    Leider rutscht er mir öfters in die Lidfalte, aber ein Fingerstrich drüber und alles ist wieder paletti
    .. toll ! :}

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

@ Mylanqolia

Da hast du Recht.... man muss die Sachen selbst ausprobieren. Meinungen können ja so auseinandergehen. Naja ich bin echt am Überlegen. Denn dieses Petrol ist schon eine außergewöhnliche Linerfarbe. Außerdem muss ich ja nicht diesen Pinsel nehmen, der im Kästchen dabei ist. Ich trage Eyeliner ohnehin am liebsten mit ganz dünnen Pinseln auf und nicht mit angeschrägten. Mal schaun :)

Also das Cremerouge von Alverde schau ich mir dann wohl nochmal an. Denn ich finde die Sachen fühlen sich unheimlich angenehm an... Riechen tun sie aber auch gut, da habt ihr Recht :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Ich liebe die Camouflage und den einen Lippenstift. Was ich zu bemängeln habe ist, das auf dem Lippenstift das Logo und so ziemlich schnell abgegangen ist :( Deshalb kann ich euch jetzt leider garnicht sagen, welche Nummer das war oder wie er hieß (hab ich mir blonderweise auch nicht gemerkt) Aber er ist toll :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!