Thema: alverde Deko

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    @Mylanqolia: hast du deinen neuen Alverde Kajal schon getestet? Wie klappts mit dem Auftragen? ich bin ja ehrlich gesagt versucht, mir die Kajale nochmal näher anzusehn ;)
    Meine erstes AMU hat er schonmal nicht boykottiert bzw. zerstört, allerdings muss man ihn wirklich für einige Sekunden auf die Heizung legen oder mit einem Fön präparieren. Wenn ich die Farbe nicht anbetungswürdig finden würde (komischerweise habe ich nichts Ähnliches in meiner Sammlung), hätte ich ihn wegen der zeitaufwendigen Handhabung verteufelt. ;-) Apropos, weißt du, wie man Alverde kontaktieren kann? Ich möchte näml. einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Kajals und Lippies loswerden. :-)
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen

karunali

Du kannst entweder eine Mail an dm schreiben oder was wahrscheinlich effektiver ist, dich direkt an die Alverde-Twitter-Frau wenden, da werde ich immer Lob und Kritik los : )

Dankeschön! Leider werde ich die erste Option wahrnehmen müssen, da ich leider nicht twittere. Dafür lohnt es sich auch nicht sich anzumelden. Es sei denn, du twitterst für mich.;-)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Mal nebenher: Ich fänd einen allgemeinen Pinkmelon-Twitteraccount ganz cool ;) Wer auch immer den dann verwaltet. Dadurch könnte man sowas auch weiterleiten, für all die, die sich bei T. nicht extra anmelden möchten.

karunali

@Schneeweiss: Fände ich ne gute Idee einen Pinkmelon-Twitter, dann weiß man sofort wenn ein neuer Testbericht online ist oder es ein neues Gewinnspiel gibts etc.
    @ Mylanqolia: gerne kann ich was für dich twittern! schick mir einfach ne PM...

OT
    @karunali
    Ohh, ich bin in deiner Blog Liste drin !! Vielen Dank :)) *sich ganz super mega doll freut*

@karunali: Hab dir lieber eine Nachricht auf deinem schönen Blog hinterlassen. ;-)

@Schneeweiss: Die Idee rockt, allerdings müsste das eine Person sein, die wirklich Zeit hat, sich der Aufgabe zu stellen. Denn so ein Pinkmelon-Twitteraccount muss gehegt und gepflegt werden.:-)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich habs mit Mel besprochen, es gibt sogar schon einen Pinkmelon Twitter Account, er liegt nur momentan auf Eis ;) Sobald er wieder fit ist, wird sie etwas dazu in die FAQ schreiben.

ich bin ein absoluter alverde rouge fan, man muss zwar beim auftragen öfter mit dem pinsel farbe nachholen, aber wenns mal drauf ist, haltet es spitze... und den geruch find ich auch toll

@Schneeweiss: Hoi, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. ;-)