Seite 33 von 34 ErsteErste ... 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 337

Thema: alverde Deko

ForenkönigIn

Standard

Ja, ich bin auch von alverde begeistert. Hast du mal das Augenbrauen-Kit ausprobiert? Es besteht aus " Pinsekn, einem dunklen Lidschatten und ienem hellen und dem Gel. Wenn du Glück hast bekommst du vielleicht noch ein reduziertes, alverde hat es leider aus dem Sortiment geschmissen.

ForenkönigIn

Standard

Juhu, habe schon einen ersten Blick auf das neue Sortiment geworfen. Sieht nicht schlecht aus...:shoppen:

ForenkönigIn

Standard

Weiß jemand was im September von alverde als LE kommt?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ja, also der Duo Bronzer bleibt und auch die Korrekturperlen, du meinst doch die Puderperlen, oder?. Frage mich,wie man den Bronzer benutzt, tut man die beiden Fraben mischen? Ist glaube ich noch zu dunkel für mich.
    Ja, genau, die Anti - Aging Puderperlen mein' ich :yes: Danke für die Antwort!

Hab' den Bronzer ja bisher nur im DM selbst angeguckt & nicht im Tageslicht..

für mich sieht die helle Seite beim "light"-Bronzer so aus, als könnte man sie auch

als Highlighter benutzen . Also die dunkle Seite quasi zum Konturieren & die

helle zum Highlighten z. B oder eben mischen & als Bronzer auftragen.. denke

da muss man gucken, wie es zum eigenen Hautton passt :redface:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Piamus
    Gast

Standard

mir persönlcih gefallen die alverde lippenstifte ganz gut ;)

ForenkönigIn

Standard

Ja, mir auch, vorallem die beerenfarbigen, aber mir gefallen nicht nur die Lippenstifte gut...
    :hurra::parfum::schminken::Spieglein::ok::dance::s hoppen:
    Geändert von Lavendel (01.09.2012 um 16:24 Uhr)

ForenkönigIn

Standard

Hat jemand von euch schon die neuen: Liquid Eye Shadows, Lidschatten Quattros, Duo-Kajaleyeliner, Lash Booster, Mascara Black& Lue Highlighter oder den( nicht so neuen) Duo Highlighter Colour and Care ? Würde mich über eure Meinungen freuen. lg
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

Urgestein

Standard

Ich persönlich mag von alverde die Lipglosse, die Lip Sheers und die Lidaschatten sehr gerne. :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von hibis.kuss

Standard

Ich liebe ja einfach die gebackenen Lidschatten von Alverde <3 Die Lippenstifte halten leider wirklich nicht so gut, aber für gute Inhaltsstoffe nehme ich auch öfter Nachschminken in Kauf ;)

Urgestein

Standard

Ich habe 2 Kajal Eyeliner, einmal in schwarz und in einem dunklen lila (gibts aber nicht mehr ). Ich bin von beiden leider enttäuscht. Der Schwarze hat keine intensive Farbe und keine gute Haftfestigkeit. Der Violette hat eine schlechte Farbabgabe. Eine Mascara hatte ich auch mal, war ganz okay, aber eben nichts besonderes.

Stichworte