Seite 34 von 34 ErsteErste ... 3334

Thema: alverde Deko

miss_fortune

Mir gefallen die Lipglosse und die Lippenstifte mit 'Pflegewirkung' von Alverde sehr gut, schöne Farben und die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Die Lidschatten sind zwar auch hübsch, nur leiden halten sie bei mir schlecht und rutschen ganz schnell in die Lidfalte ..
    Die Wimperntuschen sind für mich leider eine totale Katastrophe, die halten überall außer auf den Wimpern.

06.06.2013

Es gibt immer mal einen Lidschatten, den ich gut finde & das farblose Augenbrauengel ist sehr gut.
    Den neuen Geleyeliner-Pinsel mag ich auch, wenn ich auch den Linern selbst nichts abgewinnen kann.

Ich benutze von Alverde derzeit nur das transparente Augenbrauen-Gel :)
    Bei anderen Sachen (Foundation etc.) hat es einfach nicht gepasst.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich habe eine Lidschatten-Palette von Alverde mit Beige, Bronze, Dunkelbraun und Grün die ich fast jeden Tag benutze :)

Allwissende/r
    24.06.2011

Bei der Deko finde ich die Produkte für die Augen (Lidschatten, Augenbrauengel, sogar eine Mascara) echt gut, v.a. für den Preis. Rouge ist ok, sonst entäuscht mich der Bereich Teint mit Make-Up, Puder, Concealer etc. leider etwas. Die Lippenprodukte sind mir alle irgendwie nicht reichhaltig genug, sind aber definitiv nette Farben dabei...

26.12.2012

Hi Leute :)
    Bei mir im Budni (in Hamburg) habe ich viele Alverde Produkte reduziert gesehen - es sah stark nach einer Sortimentsumstellung aus! Bin mal gespannt :)

Zitat Zitat von tyubi Beitrag anzeigen
    Hi Leute :)
    :D danke für die Info, werde mir (bin auch aus HH) keine Produkte aus dem normalen Sortiment holen, hoffe aber, dass da was neues im neuen Jahr kommt!

Es sei denn, ihr habt was super tolles aus dem alten Sortiment zu empfehlen?