Thema: Flormar

Standard Flormar

Ich habe mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread zu Flormar gibt, deshalb mache ich einfach mal einen auf :)

Die türkische Kosmetikmarke gibt es seit kurzem bei Douglas.
    Aufmerksam geworden bin ich durch diverse Blog Einträge, bei Magi-mania gibt es bereits eine Swatch-Reihe.

Habt ihr bereits Erfahrung mit Flormar? Welche Produkte könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

lg, Lindchen
    Geändert von da_lindchen (07.09.2010 um 09:58 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

ich kenne diese Marke überhaupt nicht, hab davon auch noch nie etwas gehört.
    leider kann man sich nichts auf der Webside angucken. vielleicht guck ich mich mal bald im Douglas um. es ist immer wieder spannend, neue Marken kennen zulernen :)
    Ein *Klick* und ihr habt mir schon ein bisschen geholfen :)

19.04.2010

Flormar gibts allerdings bisher nur in wenigen Douglas-Filialen.
    Ich habe letzten Montag mal bei einer Douglette nachgefragt, die noch nie etwas von Flormar gehört hat und auch keine Ahnung (wie unerwartet :rolleyes:) ob und wann es bei denen einzieht.
    Allerdings hatte sie bei denen im Computer nachgesehen und dort waren einige Filialen aufgelistet, die es bereits führen. Allerdings kann ich mich auch nur noch an Kassel und Münster erinnern - es waren aber deutlich mehr!

Mich interessieren besonders die Lacke, von denen man ja schon hier und da nen Fläschchen entdeckt hat und für 1,95€ kann man eh wenig verkehrt machen.

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    ich kenne diese Marke überhaupt nicht, hab davon auch noch nie etwas gehört.
    oh, sorry, dann hier nochmal ein anderer Link, da kann man sich das Sortiment ansehen: http://www.flormar.com/de/makeup.asp...bolumadie=FACE

:dance:

Die Marke interessiert mich, allerdings konnte ich sie in meinem Dougi nicht entdecken.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Idee Flormar - Was haltet Ihr davon?

Hallo Ihr,

was haltet Ihr von der Marke Flormar, die es seit neuestem im Douglas Online-Shop zu kaufen gibt?

So auf den ersten Blick finde ich die Sachen sehr ansprechend - leider stehen nirgends Inhaltsstoffe :/

Ich bin auf Eure Antworten gespannt :feil:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Noch nie von gehört ^^ Einige sachen sehen allerdings sehr interessant aus ;)

19.04.2010

Bei uns in Göttingen haben sie auch in keinem der beiden Douglasse was von der Marke gehört, kurz vor Weihnachten sind dann die ersten Geschenksets aufgetaucht, da hab ich mal näher nachgefragt. Die einen wollten jetzt irgendwann umbauen (war seit fast 2 Monaten nicht mehr wirklich in der Innenstadt oder im Kaufpark...) und da meinte die Douglette (übrigens mal ausnahmsweise supernett, wenn auch supergräßlich geschminkt xD), dass sie sich vorstellen kann, dass sie dann evtl. auch flormar reinbekommen könnten. Sie wusste es aber nicht, nunja, irgendwann muss ich mal schauen!

Jedenfalls fahr ich morgen Abend zu meiner Mutti und Schatzi und ich haben in Hannover immer 45 Minuten Aufenthalt. Und? Was gibts in Hannover im Hbf.? Douglas! Und? Was haben die da? flormar! Und bis 22 Uhr haben sie Mo. - Sa. auch noch offen. Also wird Schatzi in den Douglas geschlürt oder muss draussen bleiben *gg*
    Ich will mir allerdings nur die Lacke ansehen, die sollen ja wohl irgendwas holo-mäßiges, Neons und andere tolle Finishes haben. Und so zwei bis drei Lacke dürften dann wohl mitkommen.

Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ui dann wünsche ich dir viel Spaß dort!
    ich war auch schon lange in keinem Douglas mehr, aber bei uns wurde die Marke sicher immer noch nicht eingeführt -.-
    wusste, gar nicht dass sie Formar jetzt auch online führen! aber ich guck mir Kosmetik lieber in echt an, vor allem beim ersten Kauf....

Ja, so gehts mir auch.
    Ich bin ja generell nicht so der Onlinekauf-Freund und gerade bei Kosmetik betatsch und beguck ich dann doch mal lieber alles in echt.

Auch wenn ich da morgen nicht ewig gucken und testen kann. Schatzi ist ja nicht unbedingt der große Unterstützer meiner kleinen Kosmetiksucht :lachen: