Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 199

Thema: Wichteln

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Maximilian ich nehms gerne :D Ich hab immer noch nichts bekommen :(

ForenkönigIn

Standard

Mein Wichtel hat sich hier überhaupt noch nicht gemeldet. Dabei hab ich das Paket schon vor Ewigkeiten versendet... ich frage mich, ob es überhaupt angekommen ist und ob es ihr gefällt :( Find ich schade, wenn man so gar kein Feedback bekommt und nichtmal erfährt, ob es überhaupt heil angekommen ist ...
    und hey: Euch allen frohe Weihnachten ihr Süßen. Heute ist Paket auspacken angesagt :)

Standard

Es ist das von Schmetterling und ich bring es nähste woche noch mal auf den Weg, das haben wir besprochen.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

ForenkönigIn

Standard

Leute, ich hätte da mal eine Frage...
    Und zwar poste ich jetzt hier, wer mein Wichtel war ... ich weiß, das sollte man nicht. Aber eigentlich wissen ja jetzt eh alle, wer ihr Wichtel war.
    Und zwar war mein Wichtel http://www.pinkmelon.de/forum/member.php?u=5440 Marina M. Sie hat sich hier irgendwie noch gar nicht gemeldet, hat 0 Beiträge, hat sich am 16.11.2011 registriert und ihre letzte Aktivität war auch dann... das finde ich ein wenig merkwürdig. Wer hat denn von euch bisher noch kein Paket? Kann es irgendwie sein, dass sie gar keines verschickt hat? Alles echt komisch. Ich hab mir eigentlich schon echt Mühe gegeben mit dem Päckchen und fände es schade, wenn es mehr oder weniger "ins leere gelaufen wär"

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ich habe mich in aller Form bei der lieben Maximillian entschuldigt, das esw so blöd gelaufen ist. :yes:
    Und Juhu, Dark Temptation hat mir geantwortet, wer mein Wichtel ist, Zitronenschnute du bist es nicht. :D
    Ach was bin ich froh, dann kann ich es Dienstag gleich auf den Weg bringen!! :hurra:
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Schmetterling, ist es Marina M.?

Also das find ich dreist, dass sie nicht mal den Anstand hatte, sich zu melden.
    Ich wäre für meinen Teil dafür gewesen, nur Leute mitmachen zu lassen, die nachweislich aktiv sind und schon eine gewisse Zeit hier angemeldet sind. Einfach nur um sicher zu gehen...
    Nicht dass ich generell jemanden was unterstellen möchte... aber das zeigt ja mal wieder, dass es schon Sinn machen kann, es so zu regeln.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

ForenkönigIn

Standard

Ja... das fände ich ehrlich gesagt auch besser... Fehlt denn jetzt irgendwem noch sein Päckchen? Wem sollte denn MarinaM. ein Paket schicken? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie eins verschickt hat, denn sie war nur an ihrem Anmeldetag mal aktiv und da standen die Wichtelpartner ja noch gar nicht fest. Sprich: Sie kann gar nicht wissen, wer ihr Partner gewesen wäre... Richtig blöd sowas... Und ich ärgere mich wirklich. Ich hätte mein Paket wirklich gern jemandem geschickt, der sich selbst für jemand anderen auch Mühe gemacht hat und es insofern auch irgendwo verdient hat. Ich hab mir da echt Mühe gemacht und mir überlegt, was gefallen könnte und alles einpackt... Schade für die "vergeudete Müh"

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ne, keine Panik, mein Wichtel ist Atropa. :)
    Hoffentlich freut sie sich über die Sachen..*hibbel*
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Schmetterling, ist es Marina M.?

Also das find ich dreist, dass sie nicht mal den Anstand hatte, sich zu melden.
    Ich wäre für meinen Teil dafür gewesen, nur Leute mitmachen zu lassen, die nachweislich aktiv sind und schon eine gewisse Zeit hier angemeldet sind. Einfach nur um sicher zu gehen...
    Nicht dass ich generell jemanden was unterstellen möchte... aber das zeigt ja mal wieder, dass es schon Sinn machen kann, es so zu regeln.
    ich lese hier so einn bischen mit und finde es schade, dass ich nicht mitgemacht habe.

wenn marina m keine 25 beiträge hat und nicht freigeschaltet ist, wie kann sie danndie tauschbörse einsehen???:suspekt:

Standard

So heute ist der 25. und nach dem ganzen Familiengetümmel habe ich jetzt endlich meine eigene kleine Weihnachtsfeier abgehalten, bzw. bin immer noch dran. :)

Das hier war alles in Atropas Päckchen für mich als Wichtelgeschenk:

wichtelges_atropa.JPG

Die Badeessenzen klingen von der Zusammensetzung von von den "Titeln" sehr interessant, da hast du mir einige schöne Stunden geschenkt. Und auch der Nagellack und die Lidschattenpaletten haben sehr schöne Farben. Super für Smokey Eyes und ein tolles dunkelgrün am Nagellack. Super. Gefällt mir alles sehr gut.

Lieben Dank dafür. :)

PANIK.... ich hab den Schoko Nikolausi vergessen zu erwähnen. Er lebt noch... aber wahrschienlich nicht mehr lang. :D

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Stichworte