Thema: Wichteln

10.03.2010

lol.... es kann ja auch nicht MarinaM sein, die du beschenkst Schmetterling, da sie ja von MaryMoony beschenkt wurde (logik-.- sorry, mein Hirn ist heute auf Sparflamme).

Jetzt wärs interessant, wer ausser Atropa noch nichts hat um zu wissen, wen Marina bewichteln sollte.
    Es ist schade, dass DarkTemptation im moment unauffindbar ist (langsam mache ich mir sorgen... in einem anderen Thread vermissen wir sie auch und sie hat auch auf ihrem Blog einen Beitrag nicht geschrieben... nein, das soll wirklich keine Anprangerung sein, ich mache mir tatsächlich gedanken, weil das für sie untypisch ist).
    (Heinrich Heine)

Sollte es wegen irgendwas so ausgehen, dass jemand leer ausgeht und kein Päckchen bekommt, würde ich mich anbieten noch ein Päckchen loszusenden. Aber dazu müsste man das eben wissen. :)

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

ForenkönigIn
    14.08.2009

Wollen wir dann nich alle zusammenlegen und noch ein Paket "bauen"? :)

10.03.2010

dazu muss man aber erst mal wer jetzt kein geschenk bekommen hat... (ausser das was Schmetterling passiert ist, das zählt ja jetzt nicht)

26.09.2009

Also ich habe immer noch nichts und ich werde hier auch in Zukunft nicht mehr mit wichteln, wenn es keine klaren Regeln gibt...denn des is schon mies...Ich finde, dass der jenige der alles organsiert dafür Sorge zu tragen hat, dass auch jeder sein Wichtelpaket bekommt, der eines verschickt hat. So hart das vielleicht klingt aber NATÜRLICH muss auch danach geschaut werden, ob den Personen zu vertrauen ist oder nicht...Da ja scheinbar sogar klar ist, wer nichts verschickt hat und ich die einzige bin, die leer ausgegangen ist sollte das ja auch irgendwie zu regeln sein ( zumal ja hier auch jeder einschließlich der Person, die sich nicht an die Regeln gehalten hat, seine Adresse angegeben hat- ergo ich würds als Organisatorin googeln und anrufen, falls ich was finde)

@ Nachttierchen, ich finde das sehr sehr lieb von dir aber eigentlich wäre das nicht deine Aufgabe, sondern DarkTemptations, die sich ja hier noch gar nicht wieder zu Wort gemeldet hat :-(
    Nur man übernimmt damit halt schon ne Verantwortung..klar, wenn was schlimmes passiert ist versteht jeder, wenn sich jemand dann nicht meldet, aber immerhin hat sie vor ein paar Tagen einem Wichtel hier eine Nachricht zukommen lassen, was darauf schließen lässt, dass zumindest nichts super schlimmes ist oder? Sonst hätte sie doch sicher kurz hier geschrieben, dass sie verhindert ist, als sie die Nachricht geschrieben hat? :-/

PS und wenn Marina M es war hat sie ja wohl ein Päckchen bekommen, was sie daran erinnern sollte, dass hier gewichtelt wird. Weshalb sie sich ja mal hätte melden können. Ergo darf man ihr schon was unterstellen finde ich.
    Ich hätte mich hier ( außer ich lieg im Krankenhaus) SOFORT eingeloggt mich entschuldigt und um Aufschiebung gebeten.
    Geändert von Zitronenschnute (29.12.2011 um 13:00 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

ich habe DarkTemptation. gerade per e-Mail angeschrieben und gebeten, sich schnellst möglich zu melden, damit das Ganze aufgeklärt werden kann.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Danke Mel :o)

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Ich habe zwar nicht mitgemacht,aber ich verfolge den thread von anfang an.
    Und ich muss zugeben,dass ich es etwas heftig finde,dass DarkTemptation die Schuld tragen soll.
    Woher sollte sie wissen, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht? Kann man einen Neuling (nur weil zum Beispiel er erst 2 Beiträge hat) nicht vertrauen? Sowas man immer mal passieren, das ist leider gottes so..
    Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber aus meiner Sicht kann DarkTemptation nunmal nichts dafür,dass manche Menschen so sind,wie sie sind.
    Ist halt blöd gelaufen :(
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

10.03.2010

also cih bin der Meinung, dass man nur Leute zu lassen sollte, die schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben und wo man merkt, dass sie schon mehr oder weniger regelmäßig im Forum teilnimmt.

Ich finds einfach unglaublich schade, wenn man sich selbst so Mühe macht und dann GAR NICHTS bekommt. Nicht mal ein "sorry" oder so.
    Ich für meinen Teil wäre auch hoch enttäuscht, sauer und beleidigt.

Ich kann Zitronenschnute echt verstehen

26.09.2009

Bevor das noch mehr falsch verstehen: ich geb DarkTemptation nicht die Schuld daran. Ich finde nur dass es als Organisatorin nunmal bei ihr liegt das zu klaeren und nicht bei all den Lieben die fuer mich zusammenschmeissen wollen ;-)
    Klar würde ich mich darüber sehr freuen, aber wenn man sowas ins Leben ruft muss man, auch wenns unangenehm sein kann, auch solche Probleme irgendwie lösen.
    Und ja Amanda hat Recht. Ich bin etwas sauer und ich bin auch enttäuscht. Man freut sich ja auch sehr darüber neben dem selbst schenken, etwas zu bekommen, sonst würde man nicht mitmachen. Und ich finde es ne bodenlose Frechheit von Marina, dass sie sich nicht einmal für ihr Päckchen bedankt.
    Geändert von Zitronenschnute (29.12.2011 um 16:52 Uhr)