Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 199

Thema: Wichteln

ForenkönigIn

Standard

ArwenAbendstern: Ich finde die Idee wirklich toll :) Ich denke auch das wär die beste Lösung, wenn mel zustimmt... Allerdings sollten wir abwarten, ob MarinaM. nicht tatsächlich DarkTemtation ist... vielleicht wollte sie es so spannender machen von wegen "Wer ist wessen Wichtel" und so... aber komisch, dass sie (wenn sie MarinaM. ist) kein Paket verschickt hat, sie hat so viele Beiträge und alle die sie hier aus dem Forum kennen, sagen, sie wär zuverlässig. Also schätze ich, ist irgendwas passiert, sie hat privaten Stress oder Ärger, ist krank, hatte einen Unfall oder ähnliches. (ich will natürlich hoffen, es ist nichts schlimmes).
    Oh man, das alles ist schon echt ärgerlich. Eigentlich sollten alle ihr Paket haben und sich dran freuen und jetzt ist so ein Chaos. Schade, aber lasst uns das Beste daraus machen.

Standard

in der schule war es eindeutig leichter wenn jemand kein geschenk zum wichtel mitgebrcht hat - wurde einfach der jenige ausgeschlossen und hat dann das geschenk bekommen was die andre person dem nicht schenker gekauft hat.
    Leider passiert das immer wieder mal das es schwarze schaafe beim wichteln im internet gibt ( und ich hab jahrelang bei diversen wichtelein in foren mitgemacht ... ) aber ich finde es echt schade, und wenn ich keine idee hab was zu verschenken schick ich nen gutschein dann is auch das porto nur nen briefversand von 56cent... .

zu der idee nochma nen paket zu schüren bin ich auch =)

aber mal sehen wie sich das noch so entwickelt hier ... ich hoffe ja das sich hier noch irgendwie geäußert wird... also ob was passiert ist ( was ich einfach mal nicht hoffe) oder eben nicht... .
    Vita brevis - das Leben ist kurz ...
    viel zu kurz

Der ganz normale Wahnsinn

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

Um euch mal aufzuklären ...
    Bei dem o.g. Namen handelt es sich um DarkTemptation.
    Lustig :)
    Ich weiß es, da wir ja zusammen den Blog haben und ich ihren Vor- und NAchnamen kenne ...
    Vllt bringt das jetzt ein wenig Licht ins Dunkle ?
    Wohnort Sulzbach-Irgendwas ...
    Geändert von Evanesse (30.12.2011 um 08:16 Uhr)
    Tonight, we are the cool kids at the party !

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Aber dann ist es ja noch komischer, dass sie Nachttierchen hier noch schreibt, wer ihr Wichtel ist ohne sich selbst bei ihrem Wichtel zu bedanken und ohne sich zu entschuldigen, dass sie noch nichts abgeschickt hat...dsie Zeit waer doch dann auch nochdrin gewesen oder?

Superstar

Standard

ja das ist in der tat seltsam, aber damit ist jetzt schonmal licht ins dunkel gebracht worden, wer marinam ist
    was das ganze aber soll, versteht hier wohl keiner.....
    eva, weißt du, was mit ihr los ist, wenn du mit ihr gemeinsam bloggst?
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

das hätte ich bestimmt schon gesagt, wenn ich es wüsste
    Tonight, we are the cool kids at the party !

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

okay, also ist MarinaM doch DarkTemptation...

was alles noch weniger Sinn ergibt. Ich bin hochgradig verwirrt...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

leider habe ich auch noch nichts von DarkTemptation gehört...

Sobald sie sich meldet, wird sie sicherlich eine Erklärung dafür haben, warum sie es bisher noch nicht geschafft hat, das Paket zu versenden. Solange sollten wir uns daher alle gedulden.

Aber ich denke es wäre besser, wenn wir ihren Nachnamen hier wieder rauslöschen, ich bin mir nicht sicher, ob das in ihrem Sinne ist, wenn dieser öffentlich lesbar ist. @MaryMoony: Wärst du daher bitte so nett und editierst deinen Beitrag? Danke dir!

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (30.12.2011 um 13:27 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

@MaryMoony
    Uff. da fällt mir ein Steinchen vom Herzen. Schön dass es dir gefällt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht das ganze zusammen zu suchen und zu verpacken. :)

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

ForenkönigIn

Standard

Ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob sich irgendwas getan hat? Liebe Grüße

Stichworte