Thema: Wichteln

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich finde das gesamte Verhalten äußerst merkwürdig. :suspekt:

Und ich habe ja selber Mist gebaut, erst hatte ich aus Versehen die PN mit Atropas Adresse gelöscht und dann musste ich selber noch auf Pakete warten, weil ich ihres ja besser Bestücken wollte, aber ich habe mich dennoch hier gemeldet, damit alle bescheid wissen.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

@ArwenAbendstern: genau, so habe ich das auch verstanden, ihre Schwester hat es zur Post gebracht.
    Nun müssen wir leider weiter abwarten, bis wir wieder etwas von ihr hören.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn
    14.08.2009

Ich finds auch absolut nicht schlimm, wenn was dazwischen kommt. Ich meine, das kann wirklich jedem passieren... und wenn man so wie du, Schmetterling, einfach dazu steht und alles erklärt hat auch jeder Verständnis und es ist in Ordnung. Darum gehts auch nicht, sondern darum, dass sie sich einfach ewig nicht gemeldet hat und jetzt auch nur bei mel, statt bei uns allen.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ja, das sehe ich genau so!Dieses ganze Nicht melden schafft ja erst Recht Misstrauen. *find*
    Ich möchte ein Spiel spielen.

26.09.2009

Ja ich finde es wie gesagt auch merkwuerdig. Aber eine Frage. Sollte sie jetzt ploetzlich doch was verschicken...wie ist das dann mit dem Ersatzpaket? Ich moechte ungern 2 Pakete haben. Soll ich dann je nachdem welches eher kommt, das letzte wieder zuruecksenden? Denn wenn ich schon was benutzt habe waer es ja auch doof das dann wieder zurueck zu senden...

Superstar
    28.11.2010

sie haben noch keines abgeschickt und haben das ersatzpaket eingefroren, bis sich die sache geklärt hat (so hab ich das zuvor verstand)

zitronenschnute, hat darktemptation sich bei dir gemeldet und dazu stellung bezogen oder nicht?
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie bzw. Marina sich mittlerweile auch bei Zitronenschnute gemeldet hat, da sie ja nun weiß, dass das Paket bisher nicht ankam.
    Nee hat sie nicht...kein Wort bisher :-/ leider...und kein Paket...Und unsere dhl hier ist sehr sehr zuverlässig ( wir kennen den Zusteller sogar persönlich) :-/

Wir warten jetzt einfach nochmal ein wenig ab. Ich denke da an maximal 2 Wochen. Bis dahin sollte es DarkTemptation eigentlich schaffen entsprechende Nachforschungen anzustellen. Deine Nachricht habe ich trotzdem mal gesichert, damit wir dann direkt auch tätig werden können. :)
    Wenn du ein Päckchen erhältst, musst halt Bescheid sagen. :D

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

26.09.2009

Mach ich auf jeden Fall. Mit Beweisfotos :D...ich glaube aber irgendwie nicht dran :-/ und wie gesagt...sie hätte sich dann ja zumindest mal bei ihrem Wichtel und bei mir melden können, wo sie doch auch bloggen kann... Bin echt ziemlich enttäuscht deshalb... ich wär die letzte die rummotzen würde, wenn man sich melden und entschuldigen würde aber so...ich bin echt ziemlich stinkig :-/ und das bin ich nicht gerne

btw:. Ich habe ihr auch nochmal auf den Blogpost ein Kommentar geschrieben...sie möge sich melden

achso und natürlich zieh ich mich wegen soner Aktion nicht komplett aus dem Forum zurück. Gibt halt immer ein paar schwarze Schafe ;)
    Geändert von Zitronenschnute (08.01.2012 um 19:09 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Evanesse
    26.01.2011

Eins kann ich euch sagen...der blogpost war nicht geplant..
    Tonight, we are the cool kids at the party !