Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920

Thema: Wichteln

ForenkönigIn
    14.08.2009

Danke, dass du uns bescheid sagst. Hast du denn sonst irgendwas von ihr gehört?

13.06.2009

So ich denke ich muss hier mal einige Sachen klar stellen..

1. Das Paket wurde versendet und das auch noch versichert. weil ich selber dabei war, wie das Paket aufgegeben wurde von meiner Schwester.

2. habe ich mich mit der Post in verbindung gesetzt und sie werden den Fall "untersuchen"

3. Habe ich auch ein Leben hinter Pinkmelon und sitzte in meinem Urlaub nicht bis kaum am PC und wenn dann nur um die Mails meiner Arbeit zu checken. Ich bin eben nicht so ein Freak und nutze meinen Urlaub zum rumsitzten am PC

4. finde ich es unter aller würde, so auf mich loszugehen, da ihr meine schwester anschreiben solltet da sie daran schuld ist und nicht ich!

5. ist es eine Sache zwischen Zitronen schnute, mir und meiner schwester & vllt noch mel, da sie hier das alles leitet. die anderen haben sich da mal gar nicht einzumischen.

6. ich weis nciht wie alt ihr seit aber es kommt mir vor wie im Kindergarten, da ich mit PN's und Profilnachrichten bombardiert werde &!! mein Blog mit Kommentaren zugespamt werden.
    Zwischen den Blog und Pinkmelon steht keinerlei Verbindung und es gehört sich einfach nciht, mich auf meinem Eigenen blog schlecht machen zu wollen.

7. Finde ich auch im Chat kann man sich wie normale Menschen unterhalten, womit ich bis jetzt keine Probleme hatte. (Habe aber schon öffter erfahren, dass das mit anderen Personen gemacht wird, zB zu letzt im "Was esse/koche ich Threat" - und diese Person ist, wie ich sie kennen gelernt habe eine sehr nette und hilfsbereite Person die durch ein kleines Zitat eine ganze Reihe an Beschimpfungen sich durchlesen "durfte" man kann gerne seine Meinung äusern, dass aber bitte auf keinen Fall verletztend!!) Aber dann schmipfwörter zu schreiben oder andere verletztende Dinge sind einfach unter der Gürtellinie - Wie MaryMoon so "liebevoll" auf meinen Blog geschrieben hat: Wir sind alle nur Menschen.
    & ich bin eben auch einer! Fehler passieren jedem mir, meiner schwester und euch genau so. Das ist aber keinesfalls ein Grund mich schlecht zu machen und mobben zu wollen. Vllt sollten sich das manche zum Vorsatz für dieses Jahr machen. Fühlt euch im Chat einfach nciht stärker als ihr seit.

Ich weis das dieses Satement etwas spät kommt. doch lieber später als nie. wie schon gesagt Urlaub ist für mich Entspannung, Erholung, viel unternehmen und den Rest einfach mal vergessen. Was nicht heißen soll, dass ich die Probleme ignoriert habe, ich habe das einfach nicht gelesen. Punkt

Ich werde mich nun selber mit der betroffen Person auseinander setzten und werde das klären.
    Die anderen Personen brauchen sich nun also nicht mehr einmischen.
    Vorallem nicht Marymoon, du hast hier (wenn ich das mal mit deinem jargon ausdrucken darf) dich erst recht nicht einzumischen

13.06.2009

Ach ja: Es konnten nicht nur Personen aus der Tauschbörse mitmachen, ich habe die Wichtelaktion nämlich auch auf dem Laberthreat veröffentlicht

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Kommt natürlich auch ÜBERHAUPT NICHT KOMISCH, wenn jemand plötzlich verschwindet - ohne was von Urlaub zu erwähnen -, das Paket nicht auftaucht und deine Schwester Schuld ist, obwohl du doch beim Aufgeben des Pakets dabei warst. Öhm, ja..... Aber hey, wo du einige Leute auffordest, sich rauszuhalten. Wieso hälst du dich nicht zwischen den "netten" Personen und dem Rest raus? Denn: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... genauuuu. :pumpkin:
    In diesem Sinne: überleg mal, warum plötzlich viele Leute zu dir Kontakt gesucht haben, anstatt hier noch Leute anzugreifen, die sich anfangs sogar tierische Sorgen gemacht haben.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

13.06.2009

Ich habe sehr wohl meinen Urlaub erwähnt, du kannst ja gerne mal den Laberthreat durchforsten.
    Wie soll ich mich denn raushalten wenn es um mich geht?! :D
    Es geht ja darum, dass sich Leute wie zum Beispiel du sich hier einmischen, und mich fertig machen wollen, wo es euch doch wirklich gar nichts angeht. Wie oben schon erwähnt, kann man gerne seine Meinung äussern, das finde ich sollte jedoch trotzdem höflich formuliert werden.
    Jetzt verstehe ich viele Blogger und Youtuber, die von "Hatern" reden. Genau ihr seit solche Leute, die jemanden versuchen mit bösen Wörtern oder persönlichen Angreifungen jemanden zu schaden. Ihr seit die, die engagierte Blogger und Youtuber zu nichte machen wegen einen kleinen Fehler.
    Sowas nenne ich echt erbärmlich und das tut mir wirklich leid für euch, dass ihr antscheinend keine anderen Hobbys habt. Bei sowas werde ich echt sauer & da kann ich mich selbst nciht mehr zurückhalten. Du kannst ja gerne mir Sachen an den Kopf werfen, denn mir macht das nichts aus. aber bitte greif keine anderen Personen an oder beschimpfe sie, denn viele gehen an solchen Bemerkungen und Kommentaren kaputt und du zerstörst ihr Selbsbewusstsein damit. Trotzdem noch einen schönen Tag

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Klar, DarkTemptation. Ich geh jetzt los, und durchsuche einen 3000(!!!!!)-Seiten-Thread. Daran schon mal gedacht?

Raushalten übrigens bezüglich des "Stresses" zwischen starling, Schmetterling, mir und ein paar anderen hier.

Und weil ich dir gesagt habe, dass es äußerst komisch ist, wenn jemand "verschwindet", um dann irgendwann wieder aufzutauchen und die Schwester zu erwähnen, sind wir also dieselben Leute, die auf Youtube und Blogs rumstänkern. Okayyy... :D Muss ich nichts zu sagen... (Im übrigen sinD wir, denn seiT wir sinD, können wir erst sein.)

Ich hab Hobbys, aber ich muss mein ganzes Leben ja nicht hier breit treten, so wie du in deinem Urlaub anscheinend besseres zu tun hast, als zumindest kurz in Aktionen reinzugucken, die du in einem Forum startest. Tja, was soll man dazu sagen :pumpkin:

Sehr nett von dir im Übrigen, dass du den Wert meiner Worte so hoch schätzt, dass ich damit anderer Leute Selbstbewusstsein zerstören kann - die Frage ist, ob du meine Qualitäten da nicht etwas überschätzt. Ich würde sagen: du überschätzt sie gewaltig.

Na, du weißt vermutlich auch: wer austeilt, muss auch einstecken können, und sich hier nach drei Wochen "zurückzumelden" und dann erst mal rumzustänkern, obwohl man's selbst erst mal dick verbockt hat, kommt eben schlecht...
    Geändert von Rea (09.01.2012 um 09:30 Uhr)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Also hier von hatern zu reden find ich etwas zu hart. Man hat sich aufgeregt, weil was schief ging. Hater beschimpfen u beleidigen ohne Grund und IMMER

Superstar
    28.11.2010

DarkTemptation., es ging hier nie in dem Sinne daraum, dass du fertig gemacht werden solltest - sicher nicht!
    Es ging vorrangig darum, dass du hier dieses Projekt gestartet hast und dich dann einfachn nicht mehr gemeldet hast, ohne das jemand wusste warum. Natürlich kann es sein, dass du im Labberthreat mal was erwähnt hast, aber weder Evaness (deine Mitbloggerin, die das dann ja schon wissen sollte) noch sonst jemand hat das mitbekommen, da dort eben viel Belangloses geschrieben wird.

Es haben sich viele Sorgen um dich gemacht, da sie dich als zuverlässige Person wahrgenommen haben!

Darum wäre es wohl sinnvoller gewesen, wenn du es hier direkt erwähnt hättest, da du ja als "Schöpferin" dieses Projekts doch eine gewisse Verantwortung trägst! Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Tipp, um sowas beim nächsten Mal zu vermeiden ;)

Und es geht die anderen Wichteldamen auch was an, da diese sich ja wirklich sehr freundlicher Weise darum bemüht haben, dass Zitronschnute dennoch nicht leer ausgeht (so sah es schließlich zeitweise aus) und bereit waren nochmal zusammen ein Paket für sie zusammenzustellen, um auch ihr eine kleine Freude zu bereiten, was einfach in doppelter Hinsicht nicht ihre Aufgabe war - sie haben weder das Thema ins Lebens gerufen und das ganze somit organisiert, noch ist eines ihrer Pakete nicht angekommen.
    Dann kommt eben dazu, dass es eine Person gibt, die keine Beitrag und keinerlei Aktivität bisher aufgewiesen hat, nämlich MarinaM. Wie es nun klingt, scheint das deine Schwester zu sein!? Da aber die gleiche E-Mail-Adresse wie bei dir hinterlegt ist, musste man davon ausgehen, dass du eine 2. Account geschaffen hast, auch wenn niemand wusste wieso.

Die E-Mails auf deiner Privatadresse, die Kontaktaufnahme über deinen Blog und hier wurden nur getätigt, da die Wichteldamen verzweifelt einen Weg gesucht haben, um Kontakt zu dir aufzunehmen, um zu wissen, was passiert ist, ob und was da schief gelaufen ist und ob sie das Ersatzpaket jetzt erstellen sollten.
    Ich habe diese Texte nicht gesehen und kann daher auch nicht sagen in wie fern sie beleidigend gestaltet waren, was sicher nicht erfreulich ist, aber irgendwie nachvollziehbar.
    Du antwortest Mel, aber hier nicht. Zitronenschnute hat bisher leider immernoch kein Paket bekommen. Und du hast dich bisher auch vermutlich nicht bei MaryMoony bedankt, die dich ja bewichtelt hat, da das Paket ja an T. und nicht an M. addressiert wurde (du wirst somit deine Schwester bewichtelt haben!?)

Und eben zu diesem Missverständnis - deine Schwester, du - wer sollte das ahnen. Da kommt ein Account aus dem nichts, der zur Namensvergabe sicherlich nicht aktiv war und dann war deine E-mail hinterlegt - das Paket ging an dich, von der "Existenz" deiner Schwester hat niemand gewusst, da diese beiden Account eben einfach wie von einer Person geführt gewirkt haben.

Und was dann eben großen Aufruhr brachte ist, dass du einen nicht-vorgebloggten Blogpost erstellt hast, der eindeutig danach kam und du dich leider immernoch nicht zu Wort gemeldet hast, der bei Mel noch hier, noch per PN bei jemanden. Und bis dahin wirst du dann wohl mal Mails gelesen haben. Das ist eben das, was die Leute so ärgerlich gemacht hat, dass sich hier Leute gesorgt haben, dass es Schwierigkeiten bei deinem gegründeten Projekt gibt und zu nichts dazu sagst, weder als "Moderatorin" noch als "aktiv Beteilite" des Problems, aber eben deine Gesichtsroutine bloggen kannst. Spätestens an dem Tag hätte es wohl auch drin sein sollen, dass du dich hier kurz einloggst um dich bei MaryMoony für dein Paket zu bedanken.
    Es hat eben wirklich gewirkt, als ob du keinerlei Stellung dazu beziehen möchtest, da dich ein schlechtes Gewissen plagt, da du inzwischen mitbekommen hast, dass da was schief gelaufen ist.

So an sich war es das von mir erst Mal - auch wenn ich nicht aktiv dabei war, habe ich die ganze Zeit passiv mitgelesen und bin somit eben emotional auch etwas envolviert. Und das sind wohl alle, die in der letzten Zeit hier sich an der Diskussion/Skekulation beteilt haben, da wir eine Lösung des Problems gesucht haben. Somit sind daran schon mehr Leute beteiligt, als nur ihr 3/4.
    Nimm es nicht als Vorwurf auf, sondern dafür, dass beim nächsten Mal was besser läuft - dass du hier bescheid gibts und am besten dann jemanden hast, der sich stellvertretend darum kümmert oder ähnliches ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

da nun der Kontakt zwischen den direkt beteiligten Personen - DarkTemptation, MarinaM und Zitronenschnute - erfolgreich hergestellt wurde und nun eine Lösung ausgearbeitet werden kann, werde ich diesen Thread schließen.

Falls es darüber hinaus noch Klärungsbedarf gibt, wendet euch bitte per Privater Nachricht (also so, dass es nicht öffentlich ist, d.h. bitte nicht per Profilnachricht) an die jeweilige Person.

Danke!

Liebe Grüße