20.08.2013

Benutz ich wenn es nicht anders geht, hält auch länger. Aber frauendeos riechen einfach besser :-)

ForenkönigIn
    03.04.2013

benutze ich auch ab und an. aber leider sind sie oft stark parfümiert, das beißt sich dann mit parfüm.

miss_fortune

Ich muss zugeben, ab und zu missbrauche ich das ein oder andere Axe-Deo, dauerhaft könnte ich das aber nie.. Die meisten Männerdeos sind meines Erachtens einfach viel zu stark parfümiert, da habe ich den Geruch den ganzen Tag in der Nase..

Newbie Benutzerbild von BrunoMio
    19.01.2014

Ich benutze am liebsten Borotalco, das ist ein Unisex-Deo. Borotalco hat keinen speziellen Geruch, aber eine grosse Wirkung. Wenn ich beispielsweise zum Sport gehe, schwitze ich kaum und der Körpergeruch ist immer noch angenehm. Den kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Bei Männern gefällt mir AXE am gut, oder Bruno Banani. Liebe Grüsse

Forenprinzessin Benutzerbild von ElizaR
    18.03.2014

Hab ich auch benuntzt, wenn ich junger war. Jetzt nicht mehr. Aber manchmal wurde ich gern mein Mann's Deo benutzen weil es so geil riecht. Naja, mindestens ich bin die die Deos kauft, für mich und für ihn :) Also, ich etscheide was er trägt und was nicht.
    Und ja, ich hab auch das Gefühl das Manner Deos hälten lange...

17.02.2014

Ich mag Männer Deo garnicht, es ist für mich viel zu stark und hängt riechtig schwer in der Luft und man kann kaum Luft holen ohne gleich die Lunge voll mit Deo zu haben. Da sag ich dann lieber ein recht neutrales Deo und ein gutes Parfüm.

Gesperrt
    26.03.2014

An mir mag ich die Deos jetzt nicht unbedingt anwenden, bei den AXE Deos werde ich aber bei meinem Freund schon manchmal ganz schwach:parfum:

12.09.2011

woran liegt das eigentlich, dass Männerdeos länger halten?? Ist mir auch aufgefallen :suspekt:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Bei der Diskussion um die aluminiumfreien Deos hab ich den Nivea man Fresh Stick für mich entdeckt. Er wirkt super, hat eine herbe Frische (was ich manchmal echt gerne mag) und das Beste ist, dass der Geruch nur aus direkter Nähe wahrnehmbar ist, so dass man auch Parfum benutzen kann.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

03.06.2014

Männerdeos mag ich schon, aber eher bei Männern als bei mir :D Axe riech ich auch sehr gerne. für mich selbst sind mir Männerdeos zu stark und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen Frauendeos ^^ Denke mal Männerdeos riechen stärker, weil Männerschweiß auch stärker riecht....
    :sonne: Lg, Butterkuchen