Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich weiss nicht...einerseits finde ich, dass männerdeos wirklich länger halten und ich sie gerne benutzen, auf der anderen seite finde ich, sie riechen viiel zu stark! wenn mein deo mal leer geht und ich kein e zeit habe, ein neues aus dem schrank zu ziehen, greife ich auch mal zu dem meines bruders....und rieche den ganzen tag danach! und bis ich mal finde, dass etwas ZU stark riecht, dauerts :D mir persönlich riechen viele männerdeos zu sehr als dass ich sie jeden tag benutzen könnte, für ab und zu ists aber okay :)

29.07.2014

Den Speick Deostick (men oder unisex) würde ich ganz gern mal ausprobieren :D
    Aber ich muss erstmal mein Vorhandenes aufbrauchen...

Rivkah

Ich liebe das Unisex Deo von Intesa Sexplosion. :clapgirl: kann gar nicht genug davon bekommen.
    Außerdem gibt es einige von Axe die ich auch sehr gut finde.

Finde auch, wie bereits Basja erwähnt hat, dass Männerdeos länger riechen..

25.07.2014

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Bei der Diskussion um die aluminiumfreien Deos hab ich den Nivea man Fresh Stick für mich entdeckt. Er wirkt super, hat eine herbe Frische (was ich manchmal echt gerne mag) und das Beste ist, dass der Geruch nur aus direkter Nähe wahrnehmbar ist, so dass man auch Parfum benutzen kann.
    Färbt der auch ab? Ich selbst würde kein Männerdeo benutzen, da ich die Duftnoten an mir einfach nicht mag, aber mein Schatz sucht gerade auch wie verrückt ein Deo ohne Alu und verzweifelt ein wenig. Was das angeht, da scheint sich die Industrie um die Männergesundheit noch weniger Gedanken zu machen als bei Frauendeos :(. Also wenn noch jemand Tipps für "gesunde" Männerdeos hat, die nicht abfärben... gerne her damit :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910
    28.07.2014

Die Männerdeos von AXE sind einfach richtig gut und riechen total "lecker" :)
    Muss mir demnächst auch mal wieder eins kaufen :D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Fallada Beitrag anzeigen
    Der Stick färbt nicht ab und der Duft eigentlich nur beim Auftrag markant, später merkt man den gar nicht mehr.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Bei Männern mag ich Männerdeos, bei mir eher nicht haha :schämen: Aber die Deos von AXE & Playboy finde ich für MÄNNER echt spitze ♥ :parfum:

Ich hatte früher eine Phase wo ich wirklich viel Männerdeo benutzt habe, vor allem das (irgendwas mit Chocolate) von Axe fand ich toll.
    Even heaven is hell without cosmetic.

23.09.2014

Ich fahre ja auch total auf die Deos der AXE-Reihe ab, ich weiß selbst nicht, wieso. Aber es stimmt schon, teilweise riechen die echt sehr streng und intensiv... Trotzdem schnuppere ich gern an meinem Freund *____*