Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 119
    Urgestein

Standard

Ich mag die Deos von Axe gerne. Aber nur an meinem Freund und nicht an mir!

Zu mir passt einfach kein Männerdeo und ich denke auch nicht, dass es länger frisch hält.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

starling
    Gast

Standard

Bei Männern finde ich es notwendig, immerhin produzieren Männer mehr Schweiß und ich will keinen stinkenden Bauern neben mir haben.
    Wenn Frauen Männerdeo benutzen ist das,hm, ich sage mal, Geschmackssache. Wer es mag, bitte. Ich steh da nicht drauf, allerdings maag ich generell keine überparfümierten Deos (8x4, Fa, ganz schlimm: DuschDas und Impulse, aber eben auch Axe). Ok, Axe sowieso nicht, weil die Tierversuche machen, das kaufe ich eh nicht.
    Ausserdem mag ich das nicht wenn mein Mann riecht wie jeder 2. (Deshalb durfte er ne zeitlang das LeMale von Gaultier nicht benutzen ;)). Ich finde auch, dass die meisten parfümierten Drogeriedeos (Männlein und Weiblein) einfach nur "billig" riechen. Da hab ich dann lieber eins "ohne" Duft und trage ein schönes Parfum, das nicht jede 2. besitzt.

Ich habe momentan ein Deo von YR, welches ich noch aufbrauche und dann nicht mehr nachkaufe. Männe bekommt Balea sensitiv weil das so gut wie keinen Eigengeruch hat aber gut schützt und ich werde dann auch zu Balea übergehen.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich selber benutze gerade den Deoroller von Balea men fresh und finde ihn echt super. Es riecht einfach sportlich-frisch und ist mal ne schöne Abwechslung zu den weiblichen Düften. Ich brauche trotz täglichem Parfumkonsum auch immer ein gut riechendes Deo als Start in den Tag.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von fairy-arts

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Also Männerdeo benutze ich jetzt nicht^^

Aber ich liieebe das Männerdeo von AXE Excite an meinem Schatz :verliebt:
    Mir geht es genauso, ob Produkte von AXE oder der Playboy Reihe, mjam ;)
    liebe Grüße
    Jule von fairy-arts

Standard

Meiner benutzt das Axe dark tempation deo (das riecht so lecker nach Schoko),das Masculine Deo von Wolkenseifen oder den Männer Deo Stick von Rituals.Ich mag sie alle ;)

Newbie

Standard

Also meiner auch. Temptation ist schon mit am besten. Nur die Werbung finde ich ein bisschen aufdringlich.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich hab neuerdings als sport deo dieses weiße rolldeo von balea men - kann ich nur empfehlen :) riecht nicht wie männerdeo und wirkt viel besser als die frauendeos :)

Newbie Benutzerbild von Ylang

Standard

Mein freund benutzt auch axe, was ich sehr mag

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde Männerdeo angenehmer als Frauendeo. Ich selber benutze AXE Alaskar. und liebe es *-*

Standard

Das mag ich auch sehr gern aber das hat mein Papa früher immer benutzt :)