30.09.2009

Standard Mousse Make-up ??

Hi ihr,

ich hab mal ne frage. Hab eigt immer flüssiges Make-Up oder Puder benutzt und wollte jetzt mal mousse make up benutzen.
    Könnt ihr mir da eines empfehlen? am besten nich gleich eines der teuersten.
    Wie sind die von essence, oder von catrice? oder auch von p2?
    oder sind die nich so gut?

Danke für eure antworten :D

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hab dream matte mousse von jade.. das ist ganz okay und war auch nicht teuer. finde die konsistenz nur bissi schräg.

ich glaub ich mag kein mousse

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Dream Matte Mousse hab ich auch und ich finde es super!
    Hab mir zwar demletzt ein flüssiges Make-Up geholt aber ich finde Mousse schon etwas angenehmer.
    Kann dir jetzt nur das empfehlen, weil ich bis jetzt nur dieses getestet habe.

Von der Schlecker Eigenmarke "Basic" gabs auch mal ein Mousse Make-Up, das fand ich ganz gut. Von der Konsitenz her super zum auftragen,..

30.09.2009

Danke für eure antworten.
    heut is bei uns verkaufsoffener-sonntag. werd also nachher noch mal zu dm und mir ma das von jade angucken, wenn sie meinen ton haben, werd ich es mir mal mitnehmen.

ich erzähl euch dann auch, ob ich das passende gefunden hab ;)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

also ich fand das dream matte mouse von maybelline jade nicht gut. da hab ich voll ausschlag von bekommen. mehrmals nachgekauft hab ich mir aber das Mousse-Make up von p2. das hat eine super konsistenz, ist gut verträglich und sogar wasserfest.

30.09.2009

ich war auch nich bei dm... also von daher.
    ich guck mir dann auch mal das von p2 an ;)
    danke für den tipp :)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich persönlich hab totale Schneewittchenhaut und seh schnell überschminkt aus. :(
    Aber mit dem Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade komm ich auch super zurecht und benutze das jetzt schon seit einem Jahr.
    Hab auch mal das von Basic probiert, aber das kommt mir gegen das von Jade von der Konsistenz und der Farbe fürchterlich vor.
    Das Basic Mousse neigt dazu schnell fleckig zu werden. :(

30.09.2009

ja, ich hab auch ziemlich helle haut, vorallem wenn man bedenkt, dass ich dunkelbraune haare und augen habe.. :) aber deswegen sind die meisten make-ups auch zu dunkel für mich. aber wenn du auch mit jade klar kommst muss ich mir das wohl wirklich mal angucken :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' mir auch mal das von basic gekauft.. als ich mich geschminkt hab'

(in meinem Zimmer is' des Licht etwas verfälscht, da ich rote Vorhänge hab') sah'

des auch ganz toll aus, aber als ich des bei Tageslicht angeschaut hab' - hallelujah!!!

mich hätt' fast der Schlag getroffen! des kann man gar nich' beschreibn wie

schrecklich des ausgesehn' hat! & des lag' nich' an meinen Vorhängen, dass dieser

Effekt gekommen is', bei meinen andren Make ups passiert mir des nämlich nich' :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!