07.11.2011

Standard Der perfekte Lidstrich

Ich habe im Thread noch kein ähnlichen Beitrag gefunden :D wenn ich es übersehen habe dann tut es mir herzlich Leid.

Wie sieht bei euch der perfekte Lidstrich aus und welche Produkte benutzt ihr dazu...
    z.B wie

- Liquid Eyeliner
    - Pencil Eyeliner
    - Gel / Cream Eyeliner
    - Kajal

Also ich habe sehr gerne einen Lidstrich dran, nur ist es von Tag zu Tag anders manchmal bekomme ich ihn wirklich perfekt hin und dann wieder habe ich eine unruhige Hand. Meistens benutze ich einen Liquid Eyeliner wenn es aber mal wirklich schnell gehen soll einen Kajal wobei es viel Farbintenstensiver und sauberer mit einen Liquid Eyeliner aussieht. Einen Gel/Cream Eyeliner überlege ich mir schon die ganze zeit zu kaufen aber ich stell es mir ziemlich kompliziert vor :D.
    Ich muss mir auch meistens vorher meine Wimpern tuschen weil es mir dann leichter fällt einen zu ziehen ich benutze dann auch keinen Lidschatten. Sondern nur den Lidstrich tusche meine Wimpern unten und oben und eine dunkelroten Lippenstift. :D :D

Einen schöne Nacht noch ihr Lieben <3 <3 <3

Morgen muss ich um 6 uhr aufstehen an das einem sonntag leute zum kotzen .Habe morgen Inventur bis um 15 uhr juhu ich freu mich schon :D :D

18.03.2011

Hallölle(:
    Ich benutze eigentlich am liebsten Pencil Eyeliner.
    Ich habe den von Essence.Den black Mania carbon black.
    Meistens ziehe ich damit einen Lidstrich, da ich das am einfachsten finde.
    Wenn das getrocknet ist nehme ich den liquid Eyeliner von Essence.
    So funktioniert es eigentlich ganz gut.(:
    Mit dem Cream Eyeliner habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich überlege mittlerweile auch schon ihn mir zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Lisa.(:
    Sei so wie du bist! Denn andere gibt es schon.

Magdiii

Hallo Egaaal :)

Ich ziehe meinen täglichen Lidstrich am liebsten mit dem Geleyeliner von Essence. Der ist günstig und hält bombenfest. Allerding mach ich keinen Auffälligen STRICH sondern füller nur meine Wimpern optisch auf. Das wirkt viel besser und natürlicher. (meine meinung :) )

Liebe Grüße, magda

11.11.2011

Mit meinem Lidstrick verzweifel ich oft:D Ich mächte immer einen ganz dünnen Lidstrich, da ich eh schon leichte Schlupflider habe und auch noch dazu kleine Augen. Also sollte der Liedstrich nur "da" sein und nicht auffallen. Schwer zu erklären:) Meist zeichne ich unten als auch oben bis zur hälfte des Lides (Circa)
    Ich benutze meistens Gel -Eyliner. Zur Zeit die von Essence. Mit denen bekomme ich meistens einen ganz dünnen Lidstrich hin, am Ende lasse ich ihn immer etwas dicker werden. Habe ihn in allen Farben.
    von Bobby Brown kann ich auch empfehlen, ist halt "ein bischen" teurer:)
    Mit einem klick auf die 3 Links helft ihr mir, meine Wünsche zu erfüllen:
    Habe einen kleinen, einen mittleren und einen großen:) :sparschwein:

Link1:

Mein kleiner Wunsch

Ich bedanke mich im vorraus für eure Klicks. Zur Belohnung gibts: :schoki:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

ich LIEBE meinen gel eyeliner von essence !und dazu noch den eyeliner pinsel von ebelin,und der lidstrich ist perfekt !:)

Newbie Benutzerbild von Nabeshima
    26.10.2011

Ich liebe auch den Essence Gel eyeliner, die Haltbarkeit is der Burner - hält den ganzen Tag!
    Tagsüber fein und ganz nah am Wimpernkranz um die Wimpern optisch zu verdichten, Abends darf er denn auch etwas dicker sein und über den Augenwinkel hinaus,auslaufen ;)
    Ich straffe dann immer etwas das Lid dann kann ich mit dem Pinsel in einer Linie durchziehen (Sorry ich bin nich so der Erklärbär)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich benutze nur geleyeliner, mit anderem komme ich nicht klar!

aber schaut mal, was ich gerade gefunden habe! http://vimeo.com/32063586
    voll toll und es funktioniert!!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

starling

:ohnmacht:
    Oh Weia, also wenn ich mir Tesafilm aufs Auge bapsche nur um nen Lidstrich hinzubekommen.....dann müsste ich aber schon SEHR verzweifelt sein, oder beide Hände in Gips haben oder so....
    abgesehen davon, wie macht sie das wenn sie sich vorher ein AMU mit, sagen wir mal 5 Lidschatten gezaubert hat...? Die zieht man dann ja mit runter...
    Sicherlich nett zum Anschauen, aber häufiges Üben bringt glaube ich mehr :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich nehme für Lidstrich gerne einen abgeschrägten Pinsel, z.B. den 163 on Mac und dazu einen Gel Eyeliner.

LOL. Hab jetzt gerade erst das Video gesehen...SO benutze ich den Pinsel aber nicht. Wie Starling schon sagte...damit zieht man sich ja das gane AMU mit runter
    Geändert von Amarys (19.11.2011 um 09:49 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich habe den normalen flüssigen Eyeliner von Essence und von Essence den Black mania. Letzterer ist mehr so ein "Stift" also kein hauchdünner Pinsel wie der andere.
    Ich mag beide ganz gerne, aber mt den Black mania krieg ich den Lidstrich dicker hin was ich lieber mag als so ein dünner den man kaum sieht. Und bei den Black mania muss nicht so oft hintereinander machen das man was sieht^^
    Ich liebe Lidstriche nämlich schön dick! :verliebt: Ist warscheinlich nicht jedermanns Sache :D