Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76
    Newbie Benutzerbild von TheSunrayGirl

Standard

Ich benutze immer den L'Oreal Superliner Carbon Gloss, der ist zwar etwas teurer, aber mit dem bekomme ich den Lidstrich IMMER hin! Ansonsten kann ich auch gut mit den essence Automatic Eyepencils arbeiten, aber da benutze ich nur braun :)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich finde beim Lidstrich ist die Übung das Wichtigste, ich ziehe mir jetzt seit über einem Jahr den Lidstrich und kann sagen, jetzt klappt es, ich kann mich noch erinnern wie es am Anfang ausgesehen hat.:schämen:

ForenkönigIn

Standard

Also ich verwende am liebsten Eyeliner Pencils, die funktionieren - grob gesagt - wie Filzstifte und erleichtern das Ziehen des Lidstrichs. Der Nachteil daran ist aber, dass sie recht schnell austrocknen. Dennoch finde ich sie immer noch besser als Liquid Eyeliner. Der nervt vor allem, wenn er mal unbeabsichtigt ins statt aufs Auge kommt - das kann ganz schön brennen. Und ansonsten kann man jedem Lidstrich-Newbie nur raten: Üben, üben, üben! Und YouTube-Videos anschauen, um die Technik zu perfektionieren!

Fortgeschrittene/r

Standard

Was für einen eyeliner pinsel benutzt ihr ?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise

Standard

also nach jahrelangem üben und viel geduld schaff ichs mit allen produkten einen halbwegs anständigen eyeliner zu ziehen.. aber am besten krieg ich den mit einem flüssigen eyeliner hin, allerdings nicht mit diesem "festen" bürstchen sondern mit einem flexiblen pinselchen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab bis jetzt meist nur Liquid-eyeliner benutzt und auch am liebsten mit dünnem Pinselchen.
    Wenn Frau geübt ist kommt sie mit allem klar denk ich mal

Stichworte