Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    Newbie Benutzerbild von TheSunrayGirl
    13.01.2013

Ich benutze immer den L'Oreal Superliner Carbon Gloss, der ist zwar etwas teurer, aber mit dem bekomme ich den Lidstrich IMMER hin! Ansonsten kann ich auch gut mit den essence Automatic Eyepencils arbeiten, aber da benutze ich nur braun :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich finde beim Lidstrich ist die Übung das Wichtigste, ich ziehe mir jetzt seit über einem Jahr den Lidstrich und kann sagen, jetzt klappt es, ich kann mich noch erinnern wie es am Anfang ausgesehen hat.:schämen:

ForenkönigIn
    30.03.2011

Also ich verwende am liebsten Eyeliner Pencils, die funktionieren - grob gesagt - wie Filzstifte und erleichtern das Ziehen des Lidstrichs. Der Nachteil daran ist aber, dass sie recht schnell austrocknen. Dennoch finde ich sie immer noch besser als Liquid Eyeliner. Der nervt vor allem, wenn er mal unbeabsichtigt ins statt aufs Auge kommt - das kann ganz schön brennen. Und ansonsten kann man jedem Lidstrich-Newbie nur raten: Üben, üben, üben! Und YouTube-Videos anschauen, um die Technik zu perfektionieren!

01.02.2013

Was für einen eyeliner pinsel benutzt ihr ?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise
    16.03.2013

also nach jahrelangem üben und viel geduld schaff ichs mit allen produkten einen halbwegs anständigen eyeliner zu ziehen.. aber am besten krieg ich den mit einem flüssigen eyeliner hin, allerdings nicht mit diesem "festen" bürstchen sondern mit einem flexiblen pinselchen.

28.01.2013

Ich hab bis jetzt meist nur Liquid-eyeliner benutzt und auch am liebsten mit dünnem Pinselchen.
    Wenn Frau geübt ist kommt sie mit allem klar denk ich mal