Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Fortgeschrittene/r

Standard

die Pinsel von e.l.f. sind auch sehr empfehlenswert ;)

Standard

wenn du concealer im döschen benutzt ist der smokey eyes pencil von essence toll. bei mir hat der schon widerstand, aber vllt. hat sich des mittlerweile geändert...
    bei einem flüssigeren ist der nicht so gut geeignet, da kann ich dir dann allerdings keinen empfehlen: bei mir funktionierts in dem fall am besten mit den fingern...
    LG, Lisa

Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Wenn es wirklich einer aus der Drogerie sein soll, dann kann ich dir den von ebelin empfehlen. ;)
    Ansonsten würde es auch ein preiswerter Lidschattenpinsel von essence oder ebelin tun. Solange die Pinsel gut auftragen - und das tun sie - kannst du sie auch als Concealerpinsel verwenden.

Newbie

Standard

Es gibt einen PREMIUM Concealerpinsel von "for your Beauty". Er ist super für flüssige oder cremige Abdeckprodukte und vor allem erschwinglich.

Hier der Link zu Rossmann: http://www.rossmann.de/qualitaetspro...lerpinsel.html

Das es von Essence einen Concealerpinsel gibt wüsste ich nicht - und den SmokeyEye Brush würde ich dafür nicht empfehlen, der eignet sich da eher weniger.
    Ich selbst verwende einen sehr kleine StipplingBrush (oder auch Stinktierpinsel) (Duo Fiber Stippling Brush Short) dafür. Ich finde damit kann man den Concealer am besten in die Haut einarbeiten und suuupi verblenden. Hier habe ich mehrere da ich damit auch meine Foundation auftrage. Hier kannst du dir auch Video dazu ansehen, da ist das ziemlich gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=CUEtCNrhBeY

TashaBeauty
    Gast

Standard

bei douglas gibt es meist welche ,hatte mir mal einen ergattert der war auch ganz günstig und ich kann mit ihm super arbeiten :)

http://3.bp.blogspot.com/-7nQ93dzEKr...las-Pinsel.jpg
    (der vordere)

Forenprinzessin

Standard

Ich hab den von ebelin und find ihn super um die 3€

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende den Lidschatten-Pinsel von essence zum Concealer-Auftragen und ich finde ihn überhaupt nicht gut, da er bei mir ständig Haare verliert, die ich dann von meinem frisch aufgetragenen Concealer aus dem Gesicht pulen muss -.-

Fortgeschrittene/r

Standard

der ebelin concealerpinsel ist gut ! :) die überarbeiten ja ständig das ganze pinselsortiment und ich muss sagen,sie werden immer besser :)

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Finde ebenfalls den ebelin Concealer Pinsel top!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust

Standard

Wie die meisten hier habe ich auch den Lidschatten- und Concealerpinsel von Ebelin für 3€ und bin sehr froh. Er ist jetzt seit ca. 4 Monaten in Gebrauch und sieht nach wie vor so aus wie am ersten Tag und verliert auch beim Waschen kein einziges Haar. Außerdem lässt sich der Concealer super einarbeiten und verblenden. :)
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey