ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic
    21.08.2012

Noch ein Stimme für ebelin Professional! :)
    Ist von der Qualität einfach der beste in der Preisklasse, wie ich finde.

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Der ebelinpinsel ist echt super widerstandsfähig :)
    Lidschattenpinsel haben oft das Problem, dass sie zu weich sind, ich schwöre auf den Concealerpinsel von ebelin :D
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Ich habe den Concealerpinsel von Ebelin. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich glaube, dass ich persönlich mit einem runden Pinsel besser zurechtr kommen würde.

22.02.2013

Me too der Suche nach einer besten Augen-Make-up oder die concealers .. Irgendwelche Vorschläge?

25.02.2013

Mein lieblings pinsel ist ebenfalls der ebelin professional lidschatten und concealer pinsel

Und: ich liebe ihn :D

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab einen von ebelin, also den Concealerpinsel, hab aber auch mit dem Lippenstiftpinsel gute Erfahrungen gemacht den Concealer aufzutragen. Ansonsten nehm ich den kleinen auch der Core Collection von Real Techniques
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Zitat Zitat von Rina90 Beitrag anzeigen
    Also der Lidschattenpinsel von ebelin ist angeschrägt aber rund
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Newbie Benutzerbild von schokidoki
    23.02.2013

Ich bin auch für den Pinsel von Ebelin (DM). Die sind echt gut und bezahlbar. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich habe auch den von ebelin, ich finde den aber etwas kratzig...wenn dann vielleicht den neuen, der aussieht wie ein Buffer, weil der ist auch weich und mit dem lässt sich Make-up und Concealer gut auftragen.

01.09.2013

Zitat Zitat von tinaX19 Beitrag anzeigen
    Oh ja den kann ich absolut empfehlen den ebelin make up und concealer Pinsel aus der professionell Reihe einfach hamma!