Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von tinaX19 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den von ebelin, ich finde den aber etwas kratzig...wenn dann vielleicht den neuen, der aussieht wie ein Buffer, weil der ist auch weich und mit dem lässt sich Make-up und Concealer gut auftragen.
    Zitat Zitat von coollii Beitrag anzeigen
    Oh ja den kann ich absolut empfehlen den ebelin make up und concealer Pinsel aus der professionell Reihe einfach hamma!
    Den Pinsel habe ich auch, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich mit ihm anstellen soll. Für den Auftrag von Make-Up ist mir die Oberfläche zu klein und ich brauch ewig, bis alles eingearbeitet ist. Für den Auftrag von Concealer, unter den Augen zumindest, ist er mir zu hart. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

01.09.2013

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn fürs Make Up aber mein Gesicht ist sehr klein da brauch ich auch kleine Pinsel :D und dadurch find ich lässt es sich schneller und einfacher auf meinem Gesicht verteilen :) für Concealer Tupf ich immer :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe diesen runden Make-up/Concealer Pinsel auch und überhaupt keine Verwendung für ihn. Wie Fluttershy schon sagte, ist er für Foundation einfach zu klein. Für Concealer ist er mir zu klobig, hart, und auch für meine Arbeitsweise überhaupt nicht passend geformt.
    Vielleicht könnte man mit ihm gut highlighten/kontuieren, wenn man dazu Produkte mit flüssiger oder cremiger Konsistenz verwendet, sonst fällt mir jetzt allerdings kein Aufgabenfeld für diesen Pinsel ein.

Ich benutze für Concealer meistens das Make-Up-Ei von ebelin, das klappt für mich super.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Newbie Benutzerbild von Linalicious
    25.08.2017

Mein Favorit unter den Concealern ist der Maybellin Anti Age Concealer. Ich bin so begeistert von diesem Produkt. Er deckt alle dunklen Stellen ab und passt sich super deinen Hautton an. Er kostet bei dm rundum die 10 Euro, aber so einen Stick kannst du bis zu einem Jahr verwenden. Lohnt sich also :D!

LG, Lina