Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

Standard Suche einen guten und billigen Concealerpinsel!

Ich suche einen guten und billigen concealer pinsel,den ich bei DM oder Rossmann besorgen kann .
    Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Pinseln und welchen könnt ihr empfehlen ?
    Liebe Grüße :)

starling

Hm. ab und an gibt es bei Douglas welche in so nem Ständer zu kaufen. Die kosten im Schnitt zwischen 2,50 und 4 Euro.
    Sonst nimm doch den Lippenpinsel von Ebelin (2,45) und zweckentfremde ihn. Von "For your Beauty" habe ich einen Lidschattenpinsel, der tut seinen Dienst aber ganz gut. Vielleicht probierst du mal deren Concealerpinsel.
    So teuer kann der eigentlich nicht sein.
    Wenn du mal richtig tolle Pinsel haben willst, empfehle ich dir die von Zoeva. Sie sind ein wenig teurer als die aus der Drogerie, aber ich finde sie auch deutlich besser.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

suchst du denn einen "traditionellen" flachen Pinsel, oder einen runden. Ich persönlich benutze am liebsten den Smokey Eyes Brush von essence (1,25€ oder so) für meinen Concealer, weil er die Ränder so gut ausblendet. Meine schwester schwört aber auf den Concealerpinsel von Alverde, der ist flach und (meiner Meinung nach) realtiv groß und kostet zwischen 2 und 3€.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

der von ebeline ist nicht schlecht, halt etwas groß für mienen geschmack.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich hab auch von Ebelin den Lidschatten- und Concealerpinsel und mag ihn wirklich gerne. Er kostet glaube so um die 3€. Er verwischt Übergänge sehr natürlich und haart auch überhaupt nicht. ;)

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich benutze den "smokey eyes brush" von Essence. Ich finde damit kann man den concealer schön einarbeiten und bekommt auch schöne Übergänge hin ;)

Ich verwende den von Ebelin und bin damit sehr zufrieden - der Pinsel ist weich und hat dennoch ausreichend Widerstand und haart auch nicht.

07.12.2011

Genau den benutze ich auch der ist perfekt..
    Damit kann man super verblenden und auch 'einklopfen'..

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich habe mir gestern aufgrund Eurer Berichte sowohl den Ebelin Concealer Pinsel als auch den Essence Smokey Eye Pinsel gekauft. Den Concealer Pinsel finde ich richtig gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Smokey Eye Pinsel halten soll. Der verliert ja ziemlich leicht die Form und hat für meinen Geschmack zu wenig Widerstand. Hab probiert, da Concealer draufzupacken, da war der gleich unglaublich schief.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

ich werd mir jetzt den concealer pinsel von zoeva bestellen..mit mit den zoeva pinseln bin ich wirklich zufrieden & kosten tun die auch nur um die 4,5€? so um den dreh (;
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de