Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Glätteisen

Newbie

Standard

Danke, darauf wäre ich nicht gleich gekommen, dachte das Hitzeschutzspray ist schuld dran;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Ich habe mir aufgrund eines Pony-Tutorials auf YouTube ein Mini-Glätteisen von BaByliss zugelegt und bin total begeistert!

Mein Pony teilt sich dank eines Wirbels normalerweise ziemlich unschön und bisher hat nichts dagegen geholfen. Dank des Glätteisens habe ich jetzt endlich einen schönen und vollen Pony und er bleibt auch trotz Wind und Wetter so. :)

Forenprinzessin

Standard

Ich habe das hier:
    http://www.amazon.de/Carrera-8261414...tteisen+amazon

Ich bin sehr zurfrieden mit dem Glätteisen: es kann sowohl glätten, als auch Locken bzw. Wellen machen! Und man kann die Temperatur zwischen 120-200 °C einstellen - je nachdem wie man es eben braucht. :)
    Schaut doch mal vorbei (:

http://blumenregen.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat

Standard

Ich kann dir das Glätteisen von Create Ceramagic Quick echt empfehlen :) wird schnell heiß und glättet die Haare schön geschmeidig :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Hab den GHD... kann ich nur empfehlen. Die entwickeln das Produkt auch immer weiter. Hab einen 2 Jahre alten und einen 10 Jahre alten und der neue schlägt den alten in Sachen Glanz und Glätte um Längen!

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich nehme das Glätteisen von ghd und bin super zufrieden damit. Wenn man es 1x hatte, will man kein anderes mehr haben.
    Natürlich schädigt häufiges Nutzen IMMER die Haare, egal wie gut das Glätteisen ist, aber dennoch ist das schonender und versiegelt die Haare beim Glätten, sodass sie schön glänzen. Ganz wichtig ist natürlich ein Hitzeschutz (nehme ich entweder den ghd oder Tigi S-Factor).

Gesperrt

Standard

Ich hatte dieses Problem noch nie mit meinem Glätteisen, aber auch noch mit keinem von meinen Freundinnen... meins ist von ghd

ForenkönigIn

Standard

Ich habe eins von Severin, hat damals glaube ich ca. 12€ gekostet. Selbst bei meinen feinen und dünnen Haaren nicht wirklich zu empfehlen, da sie trotz Hitzeschutz ziemlich angegriffen wurden und das Ergebnis auch nicht das Wahre ist. Jetzt ist auch noch der Schließmechanismus abgebrochen, also möchte ich ein Neues.

Leider sind die meisten, die hier empfohlen wurden, nicht mehr erhältlich. Vielleicht kann mir ja eine von euch eines empfehlen, das die Haare nicht stumpf aussehen lässt, mit dem man auch leicht Locken machen kann und das nicht teurer als 30€ ist? Im Internet gibt es einfach viel zu viel Auswahl...
    Wäre für Tipps dankbar. Benutze echt nur selten Glätteisen, deswegen bin ich auch nicht gewillt, viel mehr auszugeben - da könnte das Teil noch so gut sein :D

Gesperrt

Standard

ch hatte vorher eins von Phillips, das hat mir die Haare echt kaputt gemacht, außerdem haben sich die locken echt schnell ausgegangen, wenn ich geglättet habe, haben die Haare sich in kürzester Zeit zurück gefusselt. Einige Friseure sibd an meinen Haaren gescheitert, bis dann einer mal ein ghd hatte.
    Eine Freundin mit starken locken hat sich so ein Amika gekauft, das glättet bei ihr nicht wirklich, das ghd schon...
    Geändert von debby1 (22.11.2017 um 15:16 Uhr)

Stichworte