Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Glätteisen

starling
    Gast

Standard

@svenili:
    hast du´s schon mal mit nem mini-glätter versucht?
    Die sind total super wenn das haar nicht so lang ist und/oder du nur partienweise glätten willst.
    Ich habe meinen von goldwell aber es gibt auch gute von jaguar oder comair.
    wichtig ist bei allen glätteisen ein hitzeschutzspray, sonst machen die haare das nicht lange mit...

http://picture.yatego.com/images/445...age%5B1%5D.jpg

Newbie

Standard

GHD ist sooo super! Beste Glätteisen! Bevor man in mehrere günstige investiert, lieber ein gutes holen! Ich habe meins seid 2002 und bin sooo zufrieden damit. Haare werden sofort glatt und bleiben auch drei Tage so! Dazu empfehle ich das Hitzespray (das verklebt und beschwert die Haare nicht) Ich liebe ghd!

Ruby
    Gast

Standard Glätteisen - Empfehlungen?

Hallo!

Ich habe ein echt nerviges Problem. Ansich habe ich (halblange) glatte Haare. Aaaaber: Gerade, wenn diese frisch gewaschen sind, machen die letzten 10 cm gerne so ne Welle nach innen oder außen (meistens eine Seite so, die andere so). Könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen?

Nach Möglichkeit

• günstig
    • leicht (vom Gewicht her)
    • schnell heiß
    • schonend für die Haare

Danke schonmal für die Vorschläge und Erfahrungsberichte. :)

(P.S.: Ich habe bereits ein Glätteisen, aber das ist an die 10 Jahre alt. Es ist schwer, es dauert lange, bis es heiß ist, es ist klobig und es befindet sich auch keine Beschichtung o.ä. auf den Platten.)

Forenprinzessin Benutzerbild von Beauty_Princess92

Rotes Gesicht

Hey ho :)
    Ich habe mir gerade ein Glätteisen der Marke Remington geauft und bin mit dem super zufrieden.
    http://www.amazon.de/Remington-S2014...2196685&sr=1-1

dies ist es :D
    es ist super schönend zum Haar und erreicht schnell die gewünschte Temperatur. Gerade weil sie es bei Amazon runtergesetzt haben habe ich sofort zugeschlagen :)
    Du kannst halt ganz variabel selbst die Temperatur einstellen und somit je nach Styling kreieren. :lachen:

Außerdem wie der Name des Eisens schon sagt schützt es die Haare und dabei haben sie noch einen schönen Glanz :)
    Hoff ich konnt dir weiter helfen ♥

Ruby
    Gast

Standard

Ja das hilft mir schon. Ich hoffe nur, bis ich Geld gekriegt hab, gilt die Aktion noch bzw. sind noch welche auf Lager.
    Aber ist vielleicht eh ganz gut, wenn ich nicht direkt beim erstbesten Angebot zuschlage. ;)

Edit: Hauptsache, das klappt dann auch so, wie ich mir das vorstelle. Hab ja leider nichts gekonnt, wenn meine Haare diesen "Knick" trotz Glätteisen schlagen. Vielleicht sollte ich doch nochmal mein altes Glätteisen rausholen und probieren.
    Geändert von Ruby (30.12.2009 um 20:01 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Beauty_Princess92

Standard

Wie gesagt probieren geht über studieren aber mit diesem Glätteeisen kann man wirklich nichts falsch machen :lachen:

Standard

Ich kann dir Glätteisen von Remington empfehlen, hab selber auch einen von Remington.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo Mädels,
    zu Glätteisen-Empfehlungen haben wir schon ein Thema: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=476
    Ich lege die beiden daher mal zusammen.
    LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

ich habe auch einen haarglätter von remington nur leider geht die goldene beschichtung der keramikplatten ab :(
    auf jeden fall wollte ich gerne wissen ob eine von euch den braun satin hair haarglätter hat und wie der so ist

ForenkönigIn Benutzerbild von mausi

Standard

ich hab von carrera das purple glätteisen (lila wie purple schon sagt)
    ich bin eigentlich zufrieden, leider denk ich aber manchmal das er mir so vereinzelt haare ausreis, aber mit dem glättungsgel und hitzegel von loreal passiert das nicht mehr!
    ich glätte mir meine haare jetzt nicht so oft, eher locken!
    aber ich bin zufrieden, aber gegen meinen remingetn lockenstab kommt das glätteisen nicht an!
    <3

Stichworte