Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Glätteisen

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    47

    Standard Glätteisen

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen. Das Problem bei meinem momentanen Glätteisen ist, dass die beiden Heizplatten an einer Seite nicht aufeinander liegen und ich mir immer Haare ausreiße :thumbdown: Als ich nach anderen geguckt habe, war das auch bei allen der Fall, obwohl sie schon nicht billig waren. Muss das so sein, oder sind sie dann einfach nicht gut verarbeitet etc.?

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    hmmmm...also mein glätteisen hat an den enden so eine gummifläche, die nicht heiß wird und wo ich dann das glätteisen zusammendrücken kann.
    damit liegen beide flächen perfekt aufeinander.

    das hier habe ich ... uh...ist grad im angebot

    http://www.amazon.de/Remington-S2002...4573799&sr=8-1

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab einen von Remington das beste was es gibt
    kann ich nur empfehlen :D möcht mein nie mehr hergeben xD
    werd nen link später posten

  4. #4
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich habe schon viele Glätteisen ausprobiert und habe jetzt zum zweiten mal das selbe von Remington (das erste habe ich leider verloren) es kostet um die 50 Euro.
    Geändert von mel (26.10.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Foto entfernt. Bitte nur selbstgemachte Fotos einstellen. Lieben Dank!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocolate_Dream
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hab auch eins von Remington..das sind die besten!!

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Hehe kann ich nur zurückgeben.
    Hab auch eines vom Remington und würds nicht mehr hergeben
    :blumen:

  7. #7

    Standard

    meins ist von Tondeo und das habe ich jetzt schon seit gut 4 jahren und bin ganz glücklich damit, kostet bei amazon 44€ obwohl ich schwören könnte das es vor einem halben jahr nur 34€ gekostet hat ^^
    Lifestyle ... and stuff
    mein blog, würde mich über ein paar leser freuen ^^

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von lisa.
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    hab auch eins von remington : )). und bin damit jetzt super glücklich,bei dem glätteisen und einer aufbewahrungsbox dafür,ist nämlich auch noch eine cd die dir zeigt wie du mit dem glätteisen am besten arbeitest. :thumbup: http://www.liveshoppingwidgets.de/an...tung_type2.png

  9. #9

    Standard

    Mal eine Frage an Euch & ich hoffe, dass mich die TE nicht anpflaumt deswegen :)

    Wenn ihr Eure Haare geglättet habt, sind die am nächsten Tag fettig bzw. sehen die fettig aus? Falls ja, macht ihr was dagegen, was hilft? Bei mir ist das jedenfalls der Fall.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

    Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von lisa.
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an Euch & ich hoffe, dass mich die TE nicht anpflaumt deswegen :)

    Wenn ihr Eure Haare geglättet habt, sind die am nächsten Tag fettig bzw. sehen die fettig aus? Falls ja, macht ihr was dagegen, was hilft? Bei mir ist das jedenfalls der Fall.
    vielleicht glättest du deine haare auf einer zu hohen Gradstufe.
    war bei mir mal der fall als ich dann ein paar grad runter gegangen bin wars nicht mehr das problem (:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •