Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Und auch keine Pflege durch lassen. Aber dagegen spricht nichts solange man silikonfreies Shampoo verwendet. Mir wäre das Öl viel zu teuer übrigens ist das Syoss Öl günstiger und hat die identischen Inhaltstoffe. Ist ja auch kein Wunder sind ja vom gleichen Hersteller. Ich werde weiterhin natürliche Öle verwenden.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze das Öl Elixier auch. Wenn ich die Haare gewaschen habe, nehme ich einen Klecks und massiere es in das handtuchtrockene Haar ein. Für den Preis ist wirklich sehr ergiebig, denn man braucht wirklich nicht viel. Ich merke, dass sich die Haare dadurch viel besser durchkämmen lassen. Aber das war's dann auch schon. Mir kommt es vor, als würde meine Haare dadurch viel schneller nachfetten...
    Deswegen werde ich mich nach einer Alternative umsehen.

Standard

Ich benutze ebenfalls das von Gliss Kur und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Ich habe ziemlich trockene Haare und das Öl dämmt das etwas ein. Mache es wie glam-eyes, vor dem Haareföhnen in die Handtuchtrockenen Haare und dann zwischendurch alle paar Tage in die Längen. Und ergiebig ist es wirklich, für den Preis find ich das völlig ok. Bei mir fehlt nicht mal 1/5 der Flasche und ich habe es schon min. 20 mal verwendet.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ohweh, ich hab das Elixier mal bei Codecheck durchchecken lassen. Ist ja die reinste Silikonbombe...

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von glam-eyes Beitrag anzeigen
    Ohweh, ich hab das Elixier mal bei Codecheck durchchecken lassen. Ist ja die reinste Silikonbombe...
    Gut, die Info überrascht mich bei Produkten von GlissKur jetzt nicht so wirklich....

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab das Gliss Kur Öl auch und finde es okay. Ich habe sehr feines Haar und benutze es meistens wenn meine Haare morgens sehr "fliegen". So wird es griffiger. Ich benutze es aber auch höchtens 3 oder 4 Mal im Monat, weil es mir auch vorkommt als würden sie dadurch schneller fettig werden...
    Ich werde es mir denke ich nicht mehr nachkaufen.

Zucker82
    Gast

Standard

Ich habe mit Bliss Kur total üble Erfahrungen gemacht.
    Meine Haare waren sack. total ausgetrocknet und Stroh aber ne Freundin dagegen kommt gut mit klar.

Stichworte