18.11.2011

Standard Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier ????

Hallo, ich bin mir am Überlegen, ob ich das Tägliche Öl-Elixier von Gliss Kur holen sollte.War extra heute bei dm... :shoppen:
    :scared: War echt geschockt bei dem Preis....
    Nun wollte ich frage, ob einer von Euch schon Erfahrungen gemacht hat und ob du es mir weiter-
    empfehlen würdest.
    Ich habe immer nach dem Lufttrocknen strohige bzw. trockene Haare.
    Das Moroccanoil hab ich zwar aus meiner Glossybox, aber da das Silikonbombe ist, möchte ich das nicht mehr benutzen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Mal abgesehen von dem Preis denke ich, dass die Incis nicht sooo toll sind. Wenn du mal bei Codecheck schaust, wirst du sehen, dass da ebenso Silis drinne sind :suspekt: Hast du es schon mal mit anderen Ölen probiert, z.B. Kokos?
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

18.11.2011

Nein das Kokosöl kenn ich nicht.Wo krieg ich sowas her ?

starling

entweder aus dem Reformhaus oder auch von Ebay oder amazon.
    DU solltest allerdings auf bestimmte Merkmale achten, denn es gibt Unterschiede. (Du kippst dir ja auch kein 5W-30 übern Salat, nur weils auch n Öl ist).
    Ich wünsche mir dieses hier:

Pseudoerbse hat auf ihrem Blog einen super interessanten Artikel geschrieben, ich verlinke mal dorthin:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe das Kokosöl von Logona, das hat ne feste Konsistenz und lässt sich super verarbeiten.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Ich benutze seit ca. 1 Woche das Hammam-Massage-Elixir von Yves Rocher. Da sind nur gesunde Öle (wie Arganöl, Rosenöl, Kokosöl) und ein bisschen Parfum drin, mehr nicht... Und meine Haare fühlen sich sehr gepflegt und gesund an dadurch! :thumbup:
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

18.11.2011

[QUOTE=DeeDee;163726]Ich benutze seit ca. 1 Woche das Hammam-Massage-Elixir von Yves Rocher.

Hammam-Massage-Elixier? Ist das extra für die Haare? Ich kenn ja Yves Rocher, aber sowas hab ich noch nie gesehen (oder ich habe nicht darauf geachtet) Muß ich mir mal anschauen. Aber die Haare sehen nicht fettig aus nach dem Trocknen oder ? Ansonsten danke für den Tipp.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Schau dir mal das Alverde Kleine Elfe Haut und Badeöl an bei DM bei den Babycremes usw. das ist super toll für die Haare. Ansonsten wie schon gesagt Kokosöl aus dem Bioladen bekommst du auch in Onlineapotheken. Ich benutze Kokosöl und Kleine Elfe Haut und Badeöl im Wechsel und auch öfter mal die Babylove Brustwarzensalbe von DM. Diese findest du bei den Schnullern, Stilleinlagen usw also nicht bei den Babycremes.

[QUOTE=Ayla;163868]
    Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit ca. 1 Woche das Hammam-Massage-Elixir von Yves Rocher.

Nein, das ist eigentlich ein Körper-Massage-Öl. Es ist aber trotzdem toll für die Haare! ;) Wenn du es als Kur vor dem Waschen benutzt, ist es natürlich fettig, aber wenn du die Haare danach 2-3 mal shampoonierst, ist eigentlich alles fettige raus, aber bei mir duften die Haare dann trotzdem noch ganz fein danach und meine Haare sind ganz weich und geschmeidig. :) Ansonsten nehme ich einen wiiiinzigen Klecks für die Haarspitzen nach dem Waschen.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

25.12.2011

in dem Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier sind wirklich fast nur silikone und weichmacher drin das ist nicht besser als das Moroccanoil.
    ich benutze das Kérastase Elixir Ultime. es sind dort auch silikone und alles drin aber eben auch viele pflegende öle die im gliss kur nicht sind. leider ist es auch nciht gerade günstig.
    ich habe es zusätzlich mit reinen ölen wie kokos, klettwurzen und jojoba angereichert und finde es super.
    reine öle mag ich nicht. muss du mal testen ob du damit klar kommst.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle