Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    29

    Standard Was haltet ihr von kurzen Nägel (nicht abgefressen vorne, sondern glatt & sehr kurz)

    Das Thema ist jetzt allein auf Mädchen bezogen
    <3

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    *schulterzuck* man kann manchmal nix für seine nägel... also ich steinige niemanden und verbrenne niemanden. ausser blondinen.. xD

    so lang se gepflegt sind.
    Geändert von Chaosprinzessin (19.11.2011 um 15:10 Uhr)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Es kann schon ganz praktisch sein, wenn man kurze Nägel hat aber ich bevorzuge etwas längere Nägel, weil ich oft Nagellack trage und dieser auf längeren Nägeln einfach besser aussieht. Besonders dunkle Farben.

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    ich find kurze nägel furchtbar!
    ich find die sehen IMMER (etwas) ungepflegt aus!
    wenn ich mir die ladies in meiner klasse so ankuk...näää!:schämen:
    ich hab im moment auch kurze, aber nur weil meine langen kaputt waren und einfach ab MUSSTEN, was mir innerlich aber wehgetan hat! :(
    die sehen aus wie männerhände!
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

  5. #5
    Allwissende/r
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Schlimm finde ich raspelkurze Nägel und dann lack drauf. Sieht nicht aus, meiner Meinung nach.
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

    bittte klickt mich, mein wunschnagellack

    Mein Link

  6. #6
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich finde kurze Nägel äußerst praktisch, gerade, wenn man viel mit seinen Händen macht und lange Nägel nur stören würden.
    Rein vom optischen mag ich sowohl kurze Nägel, als auch mittellange Nägel.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich bekomm mit langen Nägeln meine Kontaktlinsen einfach nicht richtig rein und raus, ohne dass sie mich stören oder ich mich irgendwie "verletze".
    Deshalb sind sie immer eher kurz - jetzt zwar nicht total kurz, sondern so, dass sie noch 1-2mm über die Nalgekuppe stehen, aber im Vergleich zu manch anderen Nägeln, sind sie schon kurz ;)

    Mir gefallen sie kurz besser als total lang

  8. #8
    starling
    Gast

    Standard

    naja, also für meinen persönlichen Geschmack darf man schon etwas Nagelweiß sehen. So ultrakurz mag ich bei mir persönlich nicht gerne. Bei einigen Berufen finde ich es aber einfach notwendig. Wenn ich mir vorstelle, dass meine "Wurstfrau" (Grüße an Bülent Ceylan) mich mit Stilettos bedient, finde ich das irgendwie auch komisch.
    Es muss zu Typ der Frau, zum Stil, Alltag, Beruf und den Lebensumständen der Trägerin passen.

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich finde kurze Nägel nicht so schön. Wenn sie lang sind finde ich wirkt die ganze Hand "elegant". Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob lang oder kurz. Mir steht sowas nicht daher finde ich es nicht schön.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

    :blumen:

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich solche 'langen Krallen' ziemlich hässlich finde.:X Ich trage meine Nägel eher kurz, lange Nägel stören mich eh nur, besonders beim Klavier spielen. Allerdings sollte man auf jeden Fall gut das Nagelweiß sehen können, sonst finde ich es nicht so schön. Mir gefällt eine mittlere Länge am besten.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •