Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115
    Forenprinzessin

Standard

Ich habe auch Kontaktlinsen und hin und wieder auch lange Fingernägel.
    Geht eigentlich ganz einfach mit ein wenig Übung;)
    Du kannst dir aber auch so ein kleines Saugding kaufen, keine Ahnung wie das heißt, Kontaktlinsensauger?
    Damit kannst du dir die Kontaktlinsen rein und rausgeben falls deine Fingernägel mal zu lang sind.

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Also ich habe auch krallen und Kontaktlinsen und das funktioniert bestens :) wollte nichts von beiden hergeben (...also linsen und lange nägel:D). Und zum Thema kurze nägel: Ich finde es einfach nicht schön. Für mich sind nägel akzeptabel solange man die fingerkuppe nicht sieht. Also quasi nagelbett, nägel, nichts. Ich mag es nicht wenn man haut nagel haut sieht. Irgendwie finde ich das IMMER ungepflegt, egal wie gut sie auch gepflegt sind. Und um Gottes Willen da nicht noch Nagellack drauf >.< ihr merkt, ich liebe lange Nägel :D :P
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Clarissa

Standard

Ich finde es sehr wichtig, dass Nägel gepflegt aussehen. Das ist genauso bei kurzen Nägeln möglich und ohnehin viel hygienischer.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir gefallen momentan kurze Nägel viel besser als lange Nägel.

Gesperrt

Standard

Ich finde lange Nägel (nicht zu lange!) eigentlich schöner, habe aber sehr dünne Nägel und die brechen mir auch sehr schnell ab... Deswegen sind mir leider die kurzen geblieben, allerdings tue ich nur durchsichtligen Nagellack drauf... Richtige Farben finde ich nur mit längeren Nägeln schön.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe lange Nägel, muss aber auch sagen dass ich es manchmal irgendwie befreiend finde, wenn sie ab kommen. Dann tragen ich sie kurz & clean.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

Lange Nägel sind sehr schön, aber benötigen eine Menge Pflege und können manchmal echt nerven - vor allem beim Tippen. Ich denke, sobald Nägel (oder irgendein Beautytrends) deine Tätigkeit beeinflusst, rate ich davon ab.
    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. Elbert Hubbard

Forenprinzessin

Standard

Das ist reine Geschmackssache und ich glaube es hängt auch ein bisschen davon ab, wo man arbeitet. Kurze Nägel können sehr schön sein, genauso wie lange, Hauptsache müssen die sehr gut gepflegt sein und das ist nich immer möglich bei den langen.

Newbie

Standard

Also ich finde das auch nicht schlimm. Wenn die Nägel gepflegt sind ist doch alles gut.

Gesperrt

Standard

Ich find es völlig ok. Nicht jedes Mädel muss mit langen Nägeln herumlaufen oder sogar zum Nagelstudio gehen, ist halt nicht für jeden was

Stichworte