19.11.2011

und wie ist eure Meinung zu Nägeln die hinter der Fingerspitze sind und nur ein paar mm Nagelweiß zu sehen ist ?

Das ist da neue Thema der obere Kommentar
    :thumbup:

19.11.2011

:naegel kauen: <- Was haltet ihr davon ?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Wenn es nicht allzu kurz ist und das Nagelbett gepflegt ist, kann das gut aussehen. Auch mit dunklem oder auffälligem Lack. Ich finde es am Wichtigsten, dass die Nägel und ebenso das Nagelbett ordentlich und gepflegt aussehen, dann ist das mit der Länge nicht so wichtig. :feil:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Ich persönlich finde, dass lange Nägel schöner aussehen. Da ich aber auch das Problem kenne, dass diese nicht immer günstig sind (Kontaktlinsen, Arbeit...), lebe ich selbsta uch oft mit kurzen Nägeln. Was ich ohnehin wichtiger als die Länge der Nägel finde, ist deren Zustand. Nägel sollten in erster Linie gepflegt und sauber sein - alles andere finde ich zweitrangig.
    Mein Beautyblog/Produkttestblog:

Mein Buchblog:

Ich freue mich über Euren Besuch! :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Ich selber habe kurze Nägel (na gut, aber nicht soo extrem kurze) und an Manchen sehen sehr kurze Nägel echt gut aus, mir gefallen kürzere Nägel generell besser als sehr lange. Und mit einem dunklen Nagellack kann das ab und zu echt sehr gut aussehen!
    :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Also ich bin ja eine alte Nagelbeisserin.. Manchmal schlimmer, manchmal weniger.
    Aber ich finde es schöner längere Nägel (nicht [!!] sowas hier: http://www.fingernagel.at/Homepage%20long/2.jpg)
    Aber das ist eh wie bei den Haaren, will man locken hat man glatte Haare & genau so umgekhert (:
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    *schulterzuck* man kann manchmal nix für seine nägel... also ich steinige niemanden und verbrenne niemanden. ausser blondinen.. xD

so lang se gepflegt sind.
    So, somit kündige ich dir die Freundschaft! :(
    Ich glaub du spinnst! :D

......................................

Ich habe nichts gegen kurze Nägel, aber Nägel die sehr weit hinter der Fingerkuppe aufhören find ich gruselig. Kann mich da nicht dagegen wehren :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

also ich find zu kurze nägel grausam an mir.. dadurch sehen die nägel automatisch ungepflegt und nicht feminin aus find ich. ich liebe lange nägel.(:
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

taunebula

Ich finde kurze Nägel ästhetisch einfach schöner, als lange Fingernägel. Ich finde, dass gerade dunkle oder rote Lacke auf kurzen Nägeln schöner aussehen. :feil: