Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115
    starling
    Gast

Standard

An mir selbst mag ich die Nägel nicht sehr kurz. Minimale Länge sind 2-3mm über Kuppe, von "hinten" geschaut.
    Im Endeffekt muss die Nagellänge zum Träger passen. Wenn ich ne Nageldesignerin sehe, die ultrakurze Nägel hat, würde ich mich auch fragen was da los ist....ebenso bei ner Fleischfachverkäuferin mit Stilettos. Es muss eben passen.
    Richtig schlimm finde ich nur, wenn die Nägel so kurz sind (abgefressen oder nicht) dass sich der vordere Teil des Nagelbettes/Fingerkuppe schon so nach oben stülpt wenn man von der Seite schaut. Das ist einfach ekelhaft.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich mag kurze Nägel an mir lieber.

Ich lasse sie zwar immer mal wieder etwas länger wachsen, weil manchmal bekommi ch so nen Rappel udn will UNBEDINGt lange Nägel haben. Aber sobald sie eine gewisse Länge erreicht haben nerven sie mich so sehr, dass ich sie wieder kurz feile.
    Nicht so kurz, dass nichts mehr über der Fingerkuppe ist, sondern eben gerade so, dass man sich noch kratzen kann. Das ist eigentlich meine liebste Länge
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Nicht so kurz, dass nichts mehr über der Fingerkuppe ist, sondern eben gerade so, dass man sich noch kratzen kann.
    Haha, das finde ich süß...geil formuliert :lol:

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Also ich wäre eher für kurze Nägel, als für diese "Krallen". Wobei da die mit Gel bearbeiteten noch besser sind als diese ekligen gezüchteten. Boah ich find diese Weiber so eklig mit ihren gelben langen Fingernägeln! Sieht widerlich aus und am besten noch mit Dreck drunter :o bäh. Schneidet ab den Scheiß.

Am schönsten ist immer noch natur - mittellang gefeilt - gepflegt und lackiert.
    ungefähr so
    http://www.alpenrose.at/static/cms/i...tBlteklein.jpg

Allwissende/r

Standard

Ähm frambosie du kannst nicht alle über einen Haufen scheren...
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Ähm frambosie du kannst nicht alle über einen Haufen scheren...
    da kann ich nur zustimmen, ich hab lange nägel aber gepflegt und lackiert, so kurze nägel lasen meine finger klein und dick aussehen.

Dilemin
    Gast

Standard

Solange die Nägel gepflegt und gut aussehen, finde ich spielt es keine rolle welche länge die Nägel haben. Zuzeit trage ich lange Nägel, welche ich sehr mag aber manchmal sind sie auch ungeschickt z. Bsp. beim bowlen =) dass habe ich in den letzten tagen bemerkt.

LG Dilemin

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde kurze nägel eigentlich schön, ich hab da meistebs das gefühl das der nagellack nicht so schnell absplittert und es sieht schön gepflrgt aus. Aber manchmal habe ich trotzdem lust auf lange nägel :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DolcezZa_

Standard

Also ich liebe kürzere Fingernägel .. so das man aber noch ein bisschen vom weißen sieht. Ich trage selber aber immer Nagellack .. und da ich sowieso eine kleine etwas dicke Hand habe ( danke Papa ).. finde ich passt es ganz gut so.

Newbie

Standard

Mit dunklem Nagellack sehen kurze Nägel super aus.
    Aber sonst finde ich etwas längere Nägel schöner. (;
    "All I know is that you're so nice.
    You're the nicest thing I've seen."

-Kate Nash-

Stichworte