Urgestein
    14.01.2013

Ich finde kurze und gepflegte Nägel schöner als lange. Und dunkler Lack geht m.E überhaupt nur auf kurzen Nägeln. Sehr lange Nägel mit dunklem Lack finde ich einfach zu vulgär.

22.07.2013

Ich hab leider total kurze Nägel und finde das total doof -.-

22.03.2013

Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten.
    Ich finde zu lange Nägel viel unschöner als zu kurze. Es gibt einen Blog (Pictured Tinsel), den ich einfach deswegen nicht lesen kann, weil ich die Nägel der Bloggerin so furchtbar finde. (Nämlich viel zu lang.) Grundsätzlich finde ich es aber auch schöner wenn man einige Millimeter vom Nagelweiß sieht. Ich finde die perfekte Länge hat man dann wenn man seine Hand umdreht und die Handinnenfläche betrachtet und dann immer noch die Nagelspitze sieht.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich finde ihre Nägel gar nicht mal zu lang, aber diese Schaufel-Form... uwaaaah... da gruselts mich tierisch...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

22.03.2013

Deine Nägel finde ich übrigens von der Länge perfekt, Rea.
    (Deinen Blog lese ich auch schon eine Weile ;-) )

Ich finde lange Nägel viel schöner als kurze Nägel, sieht irgendwie gepflegter aus, besonders wenn sie lackiert sind.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von The_Superangie
    15.06.2013

Kurze Nägel sehen eigentlich wirklich schön aus, wenn sie ordentlich gefeilt sind. Besonders mit knalligem Nagellack fetzen kurze Nägel, denn ich finde Nagellack bei äußerst langen Nägeln i wie gar nicht so schön- weiß auch nicht warum. :'D

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Zur zeit trage ich meine Nägel ultrakurz. Eigentlich wollte ich sie nur kurz haben, weil meine Nägel unschön abgebrochen waren, aber eigentlich gefallen sie mir ganz gut so. Richtig lange Nägel finde ich schon hässlich. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und kann seine Nagellänge selbst wählen. Aber kurz und gepflegt gefällt mir einfach besser.

25.08.2013

Ich finde lange Nägel sehr viel schöner, als kurze :)
    Aber es kann ja nicht jeder 'perfekte' Nägel haben. Damals hatte ich auch kurze und ich finde es sah total schrecklich aus, seitdem ich aber bei meinem Hautarzt war und er mir bestimmte Kapseln verschrieb, habe ich total schöne, gepflegte und lange Nägel bekommen :)

LG

08.06.2013

ich finde kurze fingernägel nicht so chön,aber dies kann ja jeder für ic selber entscheiden :)