Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 115
    Urgestein

Standard

Ich finde kurze und gepflegte Nägel schöner als lange. Und dunkler Lack geht m.E überhaupt nur auf kurzen Nägeln. Sehr lange Nägel mit dunklem Lack finde ich einfach zu vulgär.

Newbie

Standard

Ich hab leider total kurze Nägel und finde das total doof -.-

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten.
    Ich finde zu lange Nägel viel unschöner als zu kurze. Es gibt einen Blog (Pictured Tinsel), den ich einfach deswegen nicht lesen kann, weil ich die Nägel der Bloggerin so furchtbar finde. (Nämlich viel zu lang.) Grundsätzlich finde ich es aber auch schöner wenn man einige Millimeter vom Nagelweiß sieht. Ich finde die perfekte Länge hat man dann wenn man seine Hand umdreht und die Handinnenfläche betrachtet und dann immer noch die Nagelspitze sieht.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich finde ihre Nägel gar nicht mal zu lang, aber diese Schaufel-Form... uwaaaah... da gruselts mich tierisch...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Deine Nägel finde ich übrigens von der Länge perfekt, Rea.
    (Deinen Blog lese ich auch schon eine Weile ;-) )

Standard

Ich finde lange Nägel viel schöner als kurze Nägel, sieht irgendwie gepflegter aus, besonders wenn sie lackiert sind.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von The_Superangie

Standard

Kurze Nägel sehen eigentlich wirklich schön aus, wenn sie ordentlich gefeilt sind. Besonders mit knalligem Nagellack fetzen kurze Nägel, denn ich finde Nagellack bei äußerst langen Nägeln i wie gar nicht so schön- weiß auch nicht warum. :'D

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Ich finde kurze und gepflegte Nägel schöner als lange. Und dunkler Lack geht m.E überhaupt nur auf kurzen Nägeln. Sehr lange Nägel mit dunklem Lack finde ich einfach zu vulgär.
    Da kann ich nur zustimmen. Zur zeit trage ich meine Nägel ultrakurz. Eigentlich wollte ich sie nur kurz haben, weil meine Nägel unschön abgebrochen waren, aber eigentlich gefallen sie mir ganz gut so. Richtig lange Nägel finde ich schon hässlich. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und kann seine Nagellänge selbst wählen. Aber kurz und gepflegt gefällt mir einfach besser.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde lange Nägel sehr viel schöner, als kurze :)
    Aber es kann ja nicht jeder 'perfekte' Nägel haben. Damals hatte ich auch kurze und ich finde es sah total schrecklich aus, seitdem ich aber bei meinem Hautarzt war und er mir bestimmte Kapseln verschrieb, habe ich total schöne, gepflegte und lange Nägel bekommen :)

LG

Forenprinzessin

Standard

ich finde kurze fingernägel nicht so chön,aber dies kann ja jeder für ic selber entscheiden :)

Stichworte