Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Blinzeln Fußpflege de luxe

    Eine schönen Samstag ihr lieben Beautys

    was macht ihr alles für eure Füße? Vorallem wo es jetzt wieder kälter wird, brauchen unsere Füße ja besonders viel Aufmerksamkeit. Ich bevorzuge da die Ureacreme von Balea und das Cassis Körperöl von Alverde, das zieht sofort ein und die Haut ist wunderbar weich. Und in Kombi mit einer Fußmassage ideal :thumbup:

    Welchen Luxus gönnt ihr euren Füßen??
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    selten hohe schuhe! das muss reichen xD
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Ein Fußbad mit Teebaumöl und dann Weleda Fußbalsam.

  4. #4
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.706

    Standard

    Ohja, der Weleda Fußbalsam ist toll! In letzter Zeit fand ich auch das Weleda Skin Food ganz toll für die Füße. :)
    Ich probiere jetzt auch mal die Citrus Hand und Nagelcreme für den Zweck, weil die schön reichhaltig ist.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    ein balea fuß vital-bad pflegt meine füße geschmeidig zart :) angeblich hat es auch eine deo-ähnliche wirkung ;)

  7. #7
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.706

    Standard

    Also die Weleda Citrus Handcreme geht auch super für die Füße! Mehrmals ausprobiert und klappt prima.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  8. #8
    starling
    Gast

    Standard

    Yves Rocher Fußserie mit Lavendelduft :verliebt:
    Erst ein Fußpeeling unter der Dusche, danach mit Hobel und Bimsstein (vorsichtig!!!) die Hornhaut entfernen, Nägel knipsen/feilen, dann im Winter die reichhaltige Fußcreme drauf und dicke Socken an oder im Sommer das Eisgel und bis zur Wade massieren für fitte Füße :)

  9. #9
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Die Lavendelserie benutze ich sehr gerne im Frühjahr :-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo ihr Lieben, gute Pflege im Winter ist genau so wichtig wie im Sommer. Ich kümmere mich immer um meine Hornhaut und kürze die Nägel. Außerdem liebe ich die Anti-Hornhaut Creme von Scholl.
    Liebe Grüße.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •