Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form haben deine Nägelß

• schmal

33 41,77%
  • breit

24 30,38%
  • groß (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

23 29,11%
  • klein (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

30 37,97%
  • ich mag meine Nägel!

51 64,56%
  • ich mag meine Nägel nicht!

19 24,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Frage DEINE Nagelform ? :)

hallihallo :)
    ich wollte mal wissen was ihr so für eine nagelform habt!
    ich fang mal an,damit ihr seht wie ich das mein!
    Ich habe große, allerdings schmale nägel, die ich über alles liebe!
    sogar wenn ich sie gaaanz kurz geschnitten habe, finde ich (und meine mitmenschen!) noch immer total schön& lang! :)

so ungefähr...!

ich finds als nämlich furchtbar, wenn ich anderen menschen auf die nägel kuk und die so kurze, breite nägel haben :schämen::pitiful:

die können ja auch nichts dafür, aber ich finds halt furchtbar :thumbdown:

freue mich von euch zu lesen! :)

starling

Ich trage Gelnägel und kann dadurch mit der "Form" des Nagels etwas spielen. Allerdings habe ich sehr kleine Hände und entsprechend ein kleines schmales Nagelbett, welches ich sehr mag. Meine Nägel trage ich von kurz und eckig (hab ich momentan) bis 3cm-Stiletto spitz. Je nach Laune :)

Allwissende/r
    15.08.2010

Ich hab Pummelhände, aber nen breites Nagelbett, aber halt kleine Finger. ich mag meine Nägel nicht, aber nunja, kann man nicht viel gegen machen. Kurze Nägel gehen bei mir gar nicht, das sieht dann aus wie Kinderhändchen.

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

22.09.2011

Ich hab lange schmale Hände mit großen breiten, langen Nägeln. Bei mir sind sehr lange Nägel grenzwertig, besonders, wenn ich sie farbig lackiere, sehen kurz und farbig immer schon lang aus ;-)

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich mag meine Nägel überhaupt nicht -.- Hab kurze dicke Finger und auch ziemlich breite Nägel die nicht über die Kuppel wachsen weil sie sonst sofort einreißen ;( Ich denk mal Gelnägel wären da die einzige Lösung ..

19.11.2011

hab von natur aus eher eckige nägel aber ziemlich länglich, wenn euch das was sagt ;) ich mag sie

Klein und schmal und ich mag sie, wie auch den ganzen Rest meines Körpers. Aber diese Auswahlmöglichkeit lässt mich schon etwas stutzen... Wie kann man etwas nicht mögen, das naturbedingt an einem dran ist? :confused::schämen:
    Sowas versteh ich mal wieder nicht. Ich bin mit Sicherheit auch nicht perfekt, wahrscheinlich sogar recht weit entfernt davon, aber mögen tu ich mich und meinen Körper trotzdem. :yes:

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Ich persönlich finde meine Nägel zu breit und wenn meine Nägel wieder abbrechen und ich sie kürzen muss, sehen meine Hände irgendwie mopsig aus :( Deshalb müssen sie immer lang sein denn dadurch wirken sie schön schmal :)
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich mag meine Nägel :D
    Eigentlich sind sie breit, sehen aber durch die Biegung sehr schmal aus. Komplett abgeschnitten sind sie klein.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Moonlight
    28.06.2011

Ich mag meine Nägel, besonders weil sie sehr lang werden können, ohne zu brechen. Sie sind hart und halten einiges aus =) Sie sind nicht wirklich breit, ganz schmal aber auch nicht, eher so ein Zwischending ^^
    Hey, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr drüber freuen :girlsmileyheart: http://blog-von-bianca.blogspot.com/ :feil:

Ich habe einen kleinen Wunsch. Klick doch einmal! Damit hilfst du mir schon =)