Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form haben deine Nägelß

• schmal

33 41,77%
  • breit

24 30,38%
  • groß (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

23 29,11%
  • klein (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

30 37,97%
  • ich mag meine Nägel!

51 64,56%
  • ich mag meine Nägel nicht!

19 24,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Stocking
    28.03.2011

Ich bin mit meinen Nägeln eigentlich zufrieden, sie könnten nur etwas härter sein. Hab kleine Hände und kleine Nägel, passt prportional xD Am liebsten hab ich sie aber kurz. Letzte Woche habe ich mir sie das erste Mal gerade mit runden Ecken gefeilt (sonst normal rund) und ich muss sagen, dass es mir sehr zusagt, wenn auch das Gefühl zunächst ungewohnt an den Fingerspitzen ist. :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012
    01.05.2012

Ich habe ein relativ langes aber auch etwas breites Nagelbett. Mit dunklem Nagellack sehen sie auch wenn sie ganz kurz sind relativ lang aus, ich spare die seiten meist etwas aus, was die Nägel etwas dünner macht.
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    29.06.2011

Mein Nagelbett ist sehr lang und ansich denke ich eher "mittelbreit". Da Meine Nägel aber sehr stark gekrümmt sind wirken sie extrem schmal. Wenn man von vorn drauf schaut sind sie C förmig. Ich liebe meine Nägel, weil sie durch diese Wuchsform extrem stabil sind und ich sie so schön lang wachsen lassen kann. Nur das Lackauftragen ist manchmal echt schwer.
    Mich fragen oft Leute ob meine Nägel wirklich echt sind. Anscheinend kennen die meisten Menschen nur platte, Papierdünne und abgefressene Nägel und können mit gescheit manikürten, kräftigen Nägeln nichts anfangen -.-

Camillex

Meine Nägel sind, wenn sie bis zur Fingerkuppe geschnitten sind, ungefähr so breit wie lang. Passen aber zu meinen kleinen Händen wie ich finde

Forenprinzessin Benutzerbild von Moelfe
    14.06.2012

Ich mag meine Nägel :)
    Sie sind schmal, lang und regelmäßig gebogen und geformt.
    Das einzige was mich stört ist, dass sie einen gelbstich haben, aber dagegen kann man ja was tun :feil:
    Warum ich Make-Up liebe ? Weil ich mit einfach hübscher bin.

15.06.2012

Ich mag meine Nägel nicht sonderlich.. Sie sind recht breit; wenn sie länger sind, sehen sie natürlich schmaler aus, aber irgendwie denke ich dann immer, dass das ungepflegt aussieht, da ich höchstens klaren Nagellack benutze.

06.08.2012

Ich habe große und schmale Nägel. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

ich habe lange schmale Finger und auch längliche Nägel.
    Selbst wenn ich die Nägel kurz trage, sieht es nach etwas aus und sie wirken optisch länger, als sie eigentlich sind.

Urgestein
    09.12.2012

Ich habe sehr lange und breite Fingernägel und mag sie wirklich gerne, weil man sie so gut lackieren kann *-*

Gesperrt
    14.01.2013

Meine Nägel sind relativ lang, auch wenn sie geschnitten sind und breit kann man sagen. Ich mach mit denen eigentlich nie etwas, also Nagellack oder ähnliches, außer sie reißen ein oder brechen hab. Bin sehr froh über meine Nägel. :) Die machen mir so gut wie nie Problleme