Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form haben deine Nägelß

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schmal

33 41,77%
  • breit

24 30,38%
  • groß (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

23 29,11%
  • klein (wenn die nägel komplett abgeschnitten sind)

30 37,97%
  • ich mag meine Nägel!

51 64,56%
  • ich mag meine Nägel nicht!

19 24,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Stocking

Standard

Ich bin mit meinen Nägeln eigentlich zufrieden, sie könnten nur etwas härter sein. Hab kleine Hände und kleine Nägel, passt prportional xD Am liebsten hab ich sie aber kurz. Letzte Woche habe ich mir sie das erste Mal gerade mit runden Ecken gefeilt (sonst normal rund) und ich muss sagen, dass es mir sehr zusagt, wenn auch das Gefühl zunächst ungewohnt an den Fingerspitzen ist. :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012

Standard

Ich habe ein relativ langes aber auch etwas breites Nagelbett. Mit dunklem Nagellack sehen sie auch wenn sie ganz kurz sind relativ lang aus, ich spare die seiten meist etwas aus, was die Nägel etwas dünner macht.
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Mein Nagelbett ist sehr lang und ansich denke ich eher "mittelbreit". Da Meine Nägel aber sehr stark gekrümmt sind wirken sie extrem schmal. Wenn man von vorn drauf schaut sind sie C förmig. Ich liebe meine Nägel, weil sie durch diese Wuchsform extrem stabil sind und ich sie so schön lang wachsen lassen kann. Nur das Lackauftragen ist manchmal echt schwer.
    Mich fragen oft Leute ob meine Nägel wirklich echt sind. Anscheinend kennen die meisten Menschen nur platte, Papierdünne und abgefressene Nägel und können mit gescheit manikürten, kräftigen Nägeln nichts anfangen -.-

Camillex
    Gast

Standard

Meine Nägel sind, wenn sie bis zur Fingerkuppe geschnitten sind, ungefähr so breit wie lang. Passen aber zu meinen kleinen Händen wie ich finde

Forenprinzessin Benutzerbild von Moelfe

Standard

Ich mag meine Nägel :)
    Sie sind schmal, lang und regelmäßig gebogen und geformt.
    Das einzige was mich stört ist, dass sie einen gelbstich haben, aber dagegen kann man ja was tun :feil:
    Warum ich Make-Up liebe ? Weil ich mit einfach hübscher bin.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag meine Nägel nicht sonderlich.. Sie sind recht breit; wenn sie länger sind, sehen sie natürlich schmaler aus, aber irgendwie denke ich dann immer, dass das ungepflegt aussieht, da ich höchstens klaren Nagellack benutze.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe große und schmale Nägel. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere

Standard

ich habe lange schmale Finger und auch längliche Nägel.
    Selbst wenn ich die Nägel kurz trage, sieht es nach etwas aus und sie wirken optisch länger, als sie eigentlich sind.

Urgestein

Standard

Ich habe sehr lange und breite Fingernägel und mag sie wirklich gerne, weil man sie so gut lackieren kann *-*

Gesperrt

Standard

Meine Nägel sind relativ lang, auch wenn sie geschnitten sind und breit kann man sagen. Ich mach mit denen eigentlich nie etwas, also Nagellack oder ähnliches, außer sie reißen ein oder brechen hab. Bin sehr froh über meine Nägel. :) Die machen mir so gut wie nie Problleme

Stichworte