Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    29

    Standard Welcher Lidschatten passt zu mir ?

    Hallo meine Lieben,
    Meine Augenfarbe: Braun-Grün
    Meine Haarfarbe: hellbraun
    Meine Hautfarbe: hell

    Beachtet aber mein Alter : 14 Jahre
    und dass der Lidschatten für die Schule geeignet sein sollte

    Danke schon mal im Voraus (: :thumbup:

  2. #2

  3. #3
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.706

    Standard

    Ich würde sagen ein leichtes, Pastel Grün und ein Pastel Violette. Das passt auf jeden Fall schön zu deiner Augen und Haarfarbe. ;)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    hallo :) ich hab auch braun-grüne augen und braune haare...aber dünklere haut : D ich schmink mich fast nur mit nude tönen.. zum beispiel aus der zoewa nude palette..aber jeder braun,beige ton tuts :D oft benutz ich auch olivgrün oder okker..weils einfach so gut zu grün braunen augen passt, find ich! :)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Bei mir ist das ähnlich wie bei dir. Naturhaarfarbe ist nur eher dunkelblond als hellbraun^^
    Ansonsten (dunkel)- grüne Augen und helle Haut. Ich finde bei grünen Augen passt sehr gut: lilatöne, braun- und bronzetöne. Ansonsten noch gold!
    Und wenn es dir zu auffällig für die Schule ist dann kannst du die Farben ja als Lidstrich nehmen ;)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    finde ich auch gut :)

  7. #7
    taunebula
    Gast

    Standard

    Zu braunen Augen finde ich besonders schön:

    *braun (ja, auch wenn man sagt, es passt nicht)
    *lila (aber eher ein kühles, kein warmes)
    *grün
    *grau

    Deinem Alter entsprechend würde ich einen leichten Beige-Ton mit einem dezenten Lidstrich empfehlen.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lavinaia
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    ich habe auch braun-grüne augen ich empfehle dir ein leichten gold ton ;)
    Mein Wunsch :
    http://www.dshini.net/de/wish/show/p...riguez_for_her

    bitte klickt drauf ;) und unterstützt mich das ich den Wunsch erfüllt bekomme ich bin euch seeeehr dankbar :thumbup:

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich würde sagen, dass du entweder Goldbraun oder ein rötliches Bronze nehmen solltest :)

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Meine Freundin hat auch braun-grüne Augen und hellbraune Haare und sie nimmt immer einen dunkleren Braunton von Artdeco und der steht ihr wirklich fantastisch :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •